SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was ist das Gordon-System?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Frage] Was ist das Gordon-System?

Hallo. Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Also bitte nicht schimpfen, wenn ich vielleicht hier im falschen Thread gelandet bin.

Beruflich erstelle ich u.a. Werbung und Flyer für einen Waffenhändler. Im aktuellen Flyer soll ich etwas zu Baschieri & Pellagri-Schrotpatronen zusammenbauen und bin dabei über den Begriff des Gordon-System gestolpert. Um nun nicht völlig blank dazustehen, würde mich mal interessieren, was genau dieses Gordon-System ist. Google war bei der Suche danach genausowenig mein Freund wie Wikipedia. Und aus diese Grund wende ich mich einfach mal an die Fachleute hier.
    Besten Dank im Voraus!

LG
    Logan

kurz gegoogelt und über das hier gestolpert:

Long known for their premium quality shot-shells, B&P builds their ammunition for sale using hulls made under the Gordon System patent that features an active, cushioning base wad that reduces felt recoil.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Hier was mit Bildern: http://www.windycityshooting.com/Articles.asp?ID=134
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

Kommentar

Ah! Ok, dankeschön! Hat mir wirklich weitergeholfen!

Kommentar

Lädt...
        X