Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Mich würde sehr interessieren, mit welcher Surpluspatrone ihr auf 100m und 300m, offen und mit ZF die engsten Streukreise mit G3 und Klones schiesst.
Ich schiesse mit dem XR41 auf 300m offen und mit ZF (Feroz) liegend mit Zweibein die 7,62mmx51 MEN und DAG Patrone. Die MEN liegt um Welten vor der DAG Fertigung. Ich spreche hier von den neuen Fertigungen mit verzinnten Geschossen und geschlossenen Geschossböden.
Werde morgen mal ein Foto von einer mit 10 Ptrn. MEN und DAG beschossenen Scheibe 300m einstellen.
Was habt ihr so für Erfahrungswerte gesammelt?
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
100m mit dem G3 oder Klon ist doch reine Mun Vergeudung :-)
Alte MEN Surplus vor 1990 - Geschoss mit Tombakplatierung
Neue MEN Surplus - Geschoss verzinnt und geschlossener Geschossboden
Meine ist "Bauhjahr" 1995 - also nichts mit alt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar