wurde 1911 als Standardpatrone eingeführt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GP11 (7,5mm x 55mm swiss)
Einklappen
X
-
eine Auswahl GP11 v.l.n.r:
Blaser TM, LSP, Flab-MG LSP, GP11, Mark letzte Ausf., Mark Pat. 58, Mark Pat.ca 50'er Jahre, Manip. Pat.Angehängte Dateien"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
-
Und 48 x480 Schuß im Festungswerk Magletsch,
diverse Herstellungsjahre....Angehängte DateienSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Hier bei mir in der Gegend ist die 7,5x55 schlicht ausverkauft. Bis auf die letzte Patrone. Da angeblich die Nachfrage so gering ist hätten sie schon lang nichts mehr auf Lager gehabt. Bei meinem Stammhändler könnte ich nur teure Jagdmunition von NORMA bestellen. Lieferzeit dabei etwa 3Wochen. Find ich nicht so toll.....
Ich suche daher einen Händler der
a) kostengünstig Munition versendet
und
b) dabei brauchbare Munition zu vernünftigen Preisen anbietet.
Am liebsten währe mir Thuner Fertigung, ist aber kein muss.
Transarms als großer Dealer kleiner Murmeln ist in relativer Nähe und hab ich auch schon angeschrieben, aber da gibt es wohl Probleme. Daher bräuchte ich ein paar Alternativen.
Weiter würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der PRVI Partizan 174gr. gemacht hat. Die werden zur Zeit bei egun in vernünftigen Mengen angeboten, ich weiß nur nicht ob sie was taugen.
Kommentar
-
zu a:
kommt immer drauf an, was man drunter versteht...
In D ist das einfach schwierig, so wie ich das mitbekommen habe.
hatte nicht Frankonia welche im Angebot?"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Kommentar
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
hatte nicht Frankonia welche im Angebot?
Bäume, überall Bäume......
Kommentar
-
Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigenIch würde Sportarms empfehlen. Dort erhälst du originale GP11."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Kommentar
Kommentar