Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
ein Händler bietet mir folgende Munition an, mit dieser mir nicht bekannten Verpackung. Er meint, dies wäre seit 3 Monaten die neue Verpackung, die alte grüne gäbe es nicht mehr. Im Netz bei RWS ist die Verpackung aber schwarz grau. Ich bin mir etwas unsicher, zwecks dem kauf.
Weiß jemand darüber bescheid?
Was hast Du denn sonst erwartet ?
So plumpe Fälschungen machen bei einem nachweispflichtigen Artikel nicht wirklich Sinn, oder?
Ja, Sie haben da natürlich recht
Ich habe schon vor den Schlägen geschrien.
Ein wenig mehr die Augen auf und ich hätte mir diese Peinlichkeit ersparen können.
Also Leute, sorry
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar