SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf 9mm Para

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo wir grade so schön schwärmen:
    Mein Garand und die P17 vertragen die Barnaul .30-06 in grün-oliv lackierter Stahlhülse ganz ausgezeichnet ohne besonders zu verschmutzen.Meinem Geldbeutel gehts mit der Mun übrigens genauso...

Starke Verschmutzung scheint hier ein Los-Nr -abhängiges Problem zu sein.

sauberst grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Hab am Mittwoch Barnaul im 9mm probiert in meiner Beretta 92FS, hab 15 Schuss gemacht, es raucht , stinkt, macht Schmutz, Schussleistung OK, aber von 15 Schuss 3 mal Probleme mit dem Auswurf der Hülse, bei einer wohlgemerkt fast neuen (100 - 150 Schuss) Dienstwaffe wie der Berretta kann doch nicht sein, nee die kauf ich kein 2. mal. Hab jetzt eh bei meinem Büma S&B in der grossen Packung 124GR FMJ 1000 Schuss für 149 € gekauft, da konnte ich nicht nein sagen

M.F.G. Andy
      Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Wo wir grade so schön schwärmen:
        Mein Garand und die P17 vertragen die Barnaul .30-06 in grün-oliv lackierter Stahlhülse ganz ausgezeichnet ohne besonders zu verschmutzen.Meinem Geldbeutel gehts mit der Mun übrigens genauso...

Starke Verschmutzung scheint hier ein Los-Nr -abhängiges Problem zu sein.

sauberst grüßt
        der Gunner
        Durfte am letzten Samstag auch 4 Schüsse mit einem M1 Garand machen, er schoss ebenfalls die Barnaul Muni, die Waffe verschmutzte schon ganz heftig, im Gespräch mit Schützenkollegen wurde die serbische prvi Partizan Muni. gelobt , Preis/Leistung soll sehr gut sein , ein Kumpel schiesst diese auch mit seiner Marlin im Kaliber 30 - 30 und ist sehr zufrieden.

M.F.G. Andy
        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Kommentar

Zitat von noghri Beitrag anzeigen
          Durfte am letzten Samstag auch 4 Schüsse mit einem M1 Garand machen, er schoss ebenfalls die Barnaul Muni, die Waffe verschmutzte schon ganz heftig, im Gespräch mit Schützenkollegen wurde die serbische prvi Partizan Muni. gelobt , Preis/Leistung soll sehr gut sein , ein Kumpel schiesst diese auch mit seiner Marlin im Kaliber 30 - 30 und ist sehr zufrieden.

M.F.G. Andy
          Prvi ist auch erheblich teurer,und waffenreinigen ist nun mal unser Los......
          No place for second best!
          (Accuracy international)

Kommentar

Hallo!

Ich schieße selbst auch am Schießstand und hin und ´wieder auf nen riegler oder Fangschuss die Prvi Partizan in 300 Win. Mag., Preis-Leisung tolle Sache! Bis 100m, 200m Magse ned so richtig....

100 schuss 64€, das bekommich nichtmal mit selberladen hin!
            Das ist des Jägers Ehrenschild,
            das er hegt und schützt sein Wild,
            Weidmännisch jagt wie sich's gehört,
            den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.
            (Otto v. Riesenthal, 1848)

Kommentar

Lädt...
            X