SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9mm Luger (9x19)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ahnung ob die Geschosse wirklich aus Keramik sind (Keramik ist ja auch ein so eingrenzender Begriff ) aber auf jedenfall zerlegts die Dinger ordentlich! Irgendwas mit Wolfram ist drin soweit ich weiß.

    Kommentar


      Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung ob die Geschosse wirklich aus Keramik sind (Keramik ist ja auch ein so eingrenzender Begriff ) aber auf jedenfall zerlegts die Dinger ordentlich!
      so so...."eingrenzend"

      Irgendwas mit Wolfram ist drin soweit ich weiß.
      %&("§/%=$"=/="§$&?!´§/.......
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Wir meinen aber keine Frangible Munition, oder?

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Dann sorg doch mal für Aufklärung Kesselring.

          Kommentar


            Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung ob die Geschosse wirklich aus Keramik sind (Keramik ist ja auch ein so eingrenzender Begriff ) aber auf jedenfall zerlegts die Dinger ordentlich! Irgendwas mit Wolfram ist drin soweit ich weiß.
            Bevor @KESSEL einen Kollaps bekommt.

            Die MEN Frangible bestehen aus kunststoffgebundenem Kupferstaub.
            Also nix mit Keramik,Wolfram oder sonstigen geheimnisvollen Zutaten.
            Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

            Kommentar


              Verdammt! Jetzt hab ich welche bestellt, weil Wolfram besser durch Stahltüren geht und Keramic im Metalldetektor nicht anschlägt...
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Deswegen habe ich ja geschrieben "soweit ich weiß". Ist ja ne gute Ausbeute das von 5 Postings ein vernünftiges dabei ist.

                Kommentar


                  mal was neues...

                  Pist Pat 14
                  Angehängte Dateien
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Beschusspatrone-Deutsch WK2
                    Ein Schachtel.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      und Nahpatrone.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Wofür sind denn bitte PistolenNAHpatronen gut? Wenn der Gegner soweit ran ist, das ich meine Pistole brauche ist schon grundsätzlich was schiefgelaufen... Und dann noch eine Nahpatrone? Für den Aufgesetzten Schuß im handgemenge oder wie?
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Waren die nicht eher für die Mp 40 gedacht?
                          Mut, Tapferkeit, Treue

                          Glück ab, gut Land!

                          Kommentar


                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Wofür sind denn bitte PistolenNAHpatronen gut? Wenn der Gegner soweit ran ist, das ich meine Pistole brauche ist schon grundsätzlich was schiefgelaufen... Und dann noch eine Nahpatrone? Für den Aufgesetzten Schuß im handgemenge oder wie?
                            Schalldämpfer. ......dafür sind sie gedacht.
                            Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                            Kommentar


                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Wofür sind denn bitte PistolenNAHpatronen gut? Wenn der Gegner soweit ran ist, das ich meine Pistole brauche ist schon grundsätzlich was schiefgelaufen... Und dann noch eine Nahpatrone? Für den Aufgesetzten Schuß im handgemenge oder wie?
                              Hast wohl noch nie ein 08 mit Schaldämpfer gesehen……oder.

                              P.S. gab es auch in 8 x 57, 8 x 33 Stg und 7,65.

                              Kommentar


                                *offtopic*
                                Zitat von 151/20 Beitrag anzeigen
                                Schalldämpfer. ......dafür sind sie gedacht.
                                in wie weit waren den SD in der WH verbreitet?
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X