Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9mm Luger (9x19)
Einklappen
X
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenSchalldämpfer.
Die Verwendung von Schalldämpfern ist zumindest belegt, und das mit fast allen gängigen Infanteriewaffen. Es gab z.B. Dämpfer für die MP40 und das Stg44. Die 08 ist mit Dämpfer eh bekannt, für die PPK soll es auch welche gegeben haben. Die Stückzahlen in der Truppe waren aber nie besonders hoch...
Ich weiss nicht ob ich das Buch noch habe, da standen ein paar Zahlen zu verw. Dämpfern drinn. Aber wie 151 schon anmerkt, viele warens nichtZuletzt geändert von MrSheepy; 15.05.2012, 07:42.Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenHätte ich auch irgendwie selbst drauf kommen können
Die Verwendung von Schalldämpfern ist zumindest belegt, und das mit fast allen gängigen Infanteriewaffen. Es gab z.B. Dämpfer für die MP40 und das Stg44. Die 08 ist mit Dämpfer eh bekannt, für die PPK soll es auch welche gegeben haben. Die Stückzahlen in der Truppe waren aber nie besonders hoch...
Ich weiss nicht ob ich das Buch noch habe, da standen ein paar Zahlen zu verw. Dämpfern drinn. Aber wie 151 schon anmerkt, viele warens nichtAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar