SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK-Munition Kennt die wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufklärung erledigt ...
    Leave No Man Behind

    Kommentar


      #17
      Nabend,

      auch wenns nicht wirklich schön und sehr amateurhaft aussieht , auf die Präzision hats keinen Einfluß. Hab Einiges über stümperhafte Laufgewinde und den dazugehörigen Streukreisen gelesen, Grusel Grauen. Könnte mir vorstellen, daß es mit nem Luftgewehrschalldämpfer und Z-Munition ur noch ein leises Plöpp macht und man den Schlagbolzen hören kann, wie er auf die Patrone schlägt
      Auf einem Freiluftstand bei extrem windigen Wetter ZF auf 50m neu eingeschossen (warums nötig war, erspar ich mir peinlicherdings). Ist ein uraltes Kahles 8x56 Stahlglas mit Abs. 1. Die Durchsicht und Lichtstärke ist immer noch sensationell! und sucht bei dem ganzen modernen Schnickes seines Gleichen [sic!]. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf "altes Zeug" steh?

      Nostalgisch- romantische Grüßerchen
      Hans
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar

      Lädt...
      X