GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7,65 Browning-Dekopatronen wo kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo issn das Photo zur Patrone?
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #17
      Bitte schön


      Gruß David
      Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 13:11.

      Kommentar


      • #18
        Danke,
        sieht doch gut aus so!

        Gunny
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


        • #19
          Hi Volker,

          das sieht sehr gut aus Nun fehlt noch die "Fangschnur" und eine Magazintasche mit 2 20ern und die VZ61 ist komplett Und somit dann ein wahres Highlight meiner kleinen bescheidenen Sammlung

          PS. 3 Hülsen stammen vieleicht aus Militärfertigung Weis nur nich ganau woher oder ob es wirklich Militärische Hülsen sind?

          Oben 82 und unten 7,65. Vieleicht kann damit jemand was anfangen.

          Du hast echt eine tolle arbeit gemacht Volker! Nochmals vielen Dank

          Gruß David

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
            Hi Volker,

            Nun fehlt noch die "Fangschnur" und eine Magazintasche mit 2 20ern und die VZ61 ist komplett Und somit dann ein wahres Highlight meiner kleinen bescheidenen Sammlung
            Schau mal was Dein "Nachbar" hier anbietet:

            http://www.egun.de/market/item.php?id=2507020

            http://www.egun.de/market/item.php?id=2494990

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • #21
              Das Angebot kenne ich Nur bei meiner Tasche war nebst Putzzeug/Werkzeug kein Fangriemen dabei Naja hat man sicherlich vergessen.

              Gruß David

              Kommentar

              Lädt...
              X