Mike
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Geschosse 11,15mm für Mauser 11,15 x60 R
Einklappen
X
-
Suche Geschosse 11,15mm für Mauser 11,15 x60 R
Zur Restaurierung alter Patronen benötige ich eine Hand voll neu gemachte11,15mm Geschosse für die Mauserpatrone des M71 11,15 x 60 R. Gut, es gibt Kokillen aber für ne Hand voll, wollte ich mir keine kaufen. Wer kann aushelfen ?
MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)Stichworte: -
-
Egun kenne ich auch. Die Suchfunktion ist mir auch nicht neu. Ich dachte hier jemand welche.Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
-
Naja die hatte ich schon auf meiner B-Liste bevor ich hier fragte. Gut, die haben Fettrillen aber würden schon gehen. Ich bleibe da mal am Ball.
MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
Kommentar