Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Schönen Dank für die Aufnahme ich bin der Neue hier im Forum.
Ich suche eine gute Backup Waffe und möchte nicht mehr als 230 € dafür ausgeben.
Ich habe ein Auge auf die Tokyo Marui Hi-Capa 5.1 Gold Match geforfen.
Meine Frage an euch ist, ist die Waffe gut? oder gibt es eine bessere für weniger Geld bzw fürs gleiche.?
Na, mit Softair spielen die doch solche Gefechtssimulationen mit Tarnkleidung und Ausrüstung etc.. Gibt doch sogar Handgranaten, Granatwerfer und dergleichen als Softair meine ich...
Informieren kann man sich dazu wunderbar im Internet. Ich denke auch, dass es wirklich sehr viele Seiten gibt wo man zu diesem Thema was finden kann.
Bei mir ist es so, dass ich auch nach einigen Informationen gesucht habe wenn es um die Softair Waffen geht.
Natürlich aber hat jeder seine eigenen Vorstellungen.
Gefunden habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte.
Unter anderem habe ich bei https://www.softair-waffen-shop.eu/s...oftair-gewehr/ auch etwas zu den Softair Gewehren gefunden.
Die interessieren mich besonders. Werde bald auch in einen Verein eintreten, da will ich vorher natürlich auch etwas informiert sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar