SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte um Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Kaufberatung

    Schönen Dank für die Aufnahme ich bin der Neue hier im Forum.


    Ich suche eine gute Backup Waffe und möchte nicht mehr als 230 € dafür ausgeben.

    Ich habe ein Auge auf die Tokyo Marui Hi-Capa 5.1 Gold Match geforfen.
    Meine Frage an euch ist, ist die Waffe gut? oder gibt es eine bessere für weniger Geld bzw fürs gleiche.?

    Würde mich über eine vernünftige Auskunft freuen.

    MfG
    Marco

    #2
    Eine scheue Frage:

    Für was braucht man eine Softair-Backup-Waffe?
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von Swisswaffen Beitrag anzeigen
      Eine scheue Frage:

      Für was braucht man eine Softair-Backup-Waffe?
      Na, mit Softair spielen die doch solche Gefechtssimulationen mit Tarnkleidung und Ausrüstung etc.. Gibt doch sogar Handgranaten, Granatwerfer und dergleichen als Softair meine ich...

      Kommentar


        #4
        Hi

        Informieren kann man sich dazu wunderbar im Internet. Ich denke auch, dass es wirklich sehr viele Seiten gibt wo man zu diesem Thema was finden kann.
        Bei mir ist es so, dass ich auch nach einigen Informationen gesucht habe wenn es um die Softair Waffen geht.
        Natürlich aber hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

        Gefunden habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte.
        Unter anderem habe ich bei https://www.softair-waffen-shop.eu/s...oftair-gewehr/ auch etwas zu den Softair Gewehren gefunden.
        Die interessieren mich besonders. Werde bald auch in einen Verein eintreten, da will ich vorher natürlich auch etwas informiert sein.

        Wie schaut es denn bei dir aus ?

        Kommentar

        Lädt...
        X