SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnum 350 trifft leider nicht immer ins Schwarze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnum 350 trifft leider nicht immer ins Schwarze!

    Hallo,
    ich bin im Besitz von Magnum 350.
    Leider treffen die Diabolos mal ins schwarze, mal links rechts, oben, unten.

    Ich habe die Diabotos: Gamo MASTER POINT Spitzkopf-Diabolos, Kaliber 4,5 mm .177, 0,51 g
    Woran liegt das überhaupt? Sind vieleicht die Diabolos nicht geeignet oder leicht?


    Ich werde mich auf jede Tipp freuen!! :-)
    Zuletzt geändert von jonny; 14.08.2011, 19:05.

    #2
    Moin

    Zitat von jonny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin im Besitz von Magnum 350 aber die trifft mal ins schwarze, und auch in allen Richtungen um Mittelpunkt herum.
    Ich habe die Diabotos: Gamo MASTER POINT Spitzkopf-Diabolos, Kaliber 4,5 mm .177, 0,51 g


    Könnt Ihr bitte helfen??
    Ich werde mich auf jede Tipp freuen!! :-)
    Um Mittelpunkt herum ist nicht alle Richtungen. Mittelpunkt treffen braucht zielen auf Mittelpunkt. Wenn nicht treffen, üben.!!

    Ich gab mir Mühe verständlich zu antworten, lese ich so ein Gestammel nochmal, werde ich es löschen.

    Großbuchstaben dann noch gefettet bedeuten im Internet -SCHREIEN- man kann das dann auch farblich noch abrunden....................benehme Dich bitte normal !!!...............

    ن شاء الله

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Mann, er hat doch einen Smiley dahinter gemacht, er wird es schon nicht böse gemeint haben! Vielmehr hat er sich Hilfe erhofft.

      Kommentar


        #4
        Moin

        Zitat von Wombataillon Beitrag anzeigen
        Mann, er hat doch einen Smiley dahinter gemacht, er wird es schon nicht böse gemeint haben! Vielmehr hat er sich Hilfe erhofft.
        Zur Erklärung: Ich hatte kurz nach dem Beitrag Jonny`s erquicklichen Mailkontakt. Wir vertragen uns durchaus.
        Meine Bemerkung, die Dir offenbar nicht gefällt, lasse ich für zukünftige Mitglieder zur Erinnerung und Erklärung stehen.

        Von Deiner Seite erwarte ich übrigens eher sachdienliche Hinweise zur Ausgangsfrage. Statt dessen bemühst Du Dich um freundlicheren Ton im Forum...........????

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jonny,
          Die Diana 350 Magnum ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Waffe.
          Normalerweise schiesst diese Luftbückse am besten mit JSB , aber auch mit Baracudas.
          Ich selber habe noch NIE gehört, das irgend ein Luftgewehr mit Gamo - Munition sauber schiesst. Das Zeug taugt nicht viel und ist höchstens dazu geeignet um auf Konservendosen zu ballern. Auch spielt das Kalieber eine grosse Rolle. Wenn du mit der "F" Version schiesst, dan sind leichte 4,5 mm Geschosse in Ordnung. Solltest du jedoch mit dem Exportkit schiessen, dann kannst du besser schwerere Diabolos sowie die Baracuda extra haevy benutzen. Am ruhigsten und am saubersten schiesst die 350 Magnum in der Exportversion im Kalieber 22 ( 5,5mm ) mit Geschossen die ein Gewicht von 16 bis 21 Grain haben.
          Schiesst du über Kimme und Korn, oder hast du ein Zielfernrohr ? Auf wieviel Meter schiesst du ? Wie ist deine Anschlagsart ? Aufgelegt, Stehend oder aus der freien Hand ?
          Das spielt gerade bei Feder- Büchsen eine sehr grosse Rolle !!!

          Gruss Günter

          Kommentar

          Lädt...
          X