SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappsilhouetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klappsilhouetten

Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein paar Klappsilhouetten anschaffen. Habe mal bei den üblichen Verdächtigen nachgesehen und mich fast
    auf den A.... gesetzt was die so dafür haben wollen.

Gibt es günstige Anbieter? Ich möchte keine 60 - 80 Teuros/Stk. dafür ausgeben.....

tat_rolf

Wenn Du handwerklich was kannst, so bau dir Dein eigenes Zielfeld. Auf ein Brett mit Scharnieren und Blechstreifen oder guck auf Trödelmärkten, dort habe ich schon oft solche Zielkästen mit Klappzielen gesehen.

Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Also, bei mir im Keller laufen 4 Wildschweine um ihr Leben, wenn ich mit dem Luftgewehr komme.
      An Welche Waffen denkst Du denn bei der Angelegenheit?
      Unsere Klappfallziele beim Bund sind wesentlich anspruchsvoller konstruiert!?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Dort bietet einer eine Biathlonanlage bis 7,5 Joule für nur 45,- Euro VHB an.

Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Hallo tat...

Frankonia: 20,- bis 35,- Teuro

Gruß EL LOBO

Kommentar

Habe da was für nur 17€ gefunden!!!!!!
            falls das Interesse noch besteht

Klappscheibe mit Seil (ca. 50 m) für Luftgewehre und Luftpistolen, die mit Bleikugeln bzw. Diabolos betrieben werden. Je nach Stärke des Luftgewehres, kann man...

Klappscheibe mit Seil (ca. 50 m) für Luftgewehre und Luftpistolen, die mit Bleikugeln bzw. Diabolos betrieben werden. Je nach Stärke des Luftgewehres, kann man...

Kommentar

kommt drauf an mit wieviel Joule du da ran gehst?

Mit allem über 16 wirst du das Ziel ziemlich schnell zerlegen

Kommentar

Lädt...
              X