SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamo Delta-Fox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gamo Delta-Fox

Hallo

Ich habe mir heute im I-Net eine Gamo Delta-Fox gekauft und die kommt bald im Postzentrum bei mir in der Stadt an wo ich sie abholen kann. Nur mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe zur Zeit leider kein Auto Und es sieht wirklich Doof aus wenn ich mich mit einer Waffen-Tasche in Bus oder Bahn setze ihr versteht ... Und nun habe ich mir überlegt das Teil auseinander zu nehmen damit es in meinen Rucksack passt. Und da ich keine Lust habe einen ganzen Imbus-Satz mitzuschleppen wollte ich euch mal fragen welchen Imbus ich da brauche oder wie ich die auseinander nehmen kann. Und noch was Wie und Welche Visierung soll ich mir am besten drauf machen ?

Matze
    Zuletzt geändert von Gunner; 15.01.2011, 11:40. Grund: hier bist Du im passenden Forum ;-)

Hallo,

1. Warum lässt Du Dir das Gewehr nicht nach Hause schicken?

2. Wo willst Du die Waffe zerlegen?

3. Warum transportierst Du es nicht in der Verpackung?

4. Warum nimmst Du Dir kein Taxi?

Gruß,

Bernhard

Kommentar

Moin

Ich könnte mir vorstellen, das die Waffe in einer relativ unauffälligen Umverpackung mit der Post/DHL/oder wem auch immer verschickt wird.

Irgendwie erkenne ich das Problem nicht so recht...............

stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

1.Weil ich meine Pakete immer dahin liefern Lasse

2.Bei einem Bekannten

3.Zu groß und zu Untransportabel

4.Weil ich für das Taxi bis zu mehr mehr zahl als das Gewehr kostet ...

5.Ich weis immer noch nicht mehr Weis jetzt einer von euch wie ich das ding zerlege ?

Ich bekomme dabei auch noch eine CP99 und eine Schreckschuss-Pistole und da wird das zu viel zum schleppen in den Verpackungen ... Da zerleg ich alles bei bekannten und versuchs mit Rucksack ... Und hols halt aus den Packungen raus

Kommentar

Zitat von MatzexD Beitrag anzeigen
          1.Weil ich meine Pakete immer dahin liefern Lasse
          Ah ja. Vielleicht solltest Du dies mal überdenken...

Kommentar

Könnte ich aber jetzt schon zu spät ... Sonst hol ich mir nur Pistolen aus I-Net und die Gewehre aus Waffen-Shop aber diesmal halt Gewehr und da hab ich nicht dran gedacht wie ich das dann Transportier ...

Kommentar

Weiß jetzt jemand wie ich die auseinander nehme ????? =?

Kommentar

Kannst Du Englisch?

Kommentar

Laß es halt bei deinem Bekannten, bis Du Dein Auto wieder hast,
                  dann dürfte sich das Problem erledigen....
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Lädt...
                  X