SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftgewehr kaputt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftgewehr kaputt ?

    Hallo, gestern habe ich mir ein Luftgewehr gekauft (H?mmerli black force 800). Es ist f?r den Urlaub gedacht und daher wollte ich eine Export Feder einbauen. Ich glaube ich habe irgendwo etwas falsch gemacht, da das Gewehr nicht mehr einrastet. Ich knicke es jedoch spannt es nicht mehr. Ich w?re ?ber jede Hilfe dankbar.

    #2
    Willkommen im Forum, fuer dein Luftgewehr guckst du hier, https://www.co2air.de/board-list/ dort gibt es viele Spezialisten, die dir weiter helfen koennen.
    MIt 390 m/s unter dem Radar!
    Hoplophobie, habe ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Grunds?tzlich hat AJH recht mit dem genannten Forum, allerdings gibts hier auch einige Leute mit einem wirklich gro?en Wissen um die Luftpumpen, zB unser leiber Gunner, um nur mal einen zu nennen. Weiter w?rd ich meinen, da? viele der ?lteren Herrschaften hier ihre ersten Erfahrungen mit einer Pumpe gemacht haben und so ihre "Laufbahn" begonnen haben.
      Ich geh?r da zwar ned dazu, ich hab mir erst sp?ter son Zeugs zugelegt, aber es macht definitiv Spa?.

      Und zur Exportfeder..... Du wei?t schon, da? das ein Versto? gegen das WaffG ist und Dich Deine Legalwaffen kosten kann???
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar

      Lädt...
      X