SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steyr LG 88 Technische Daten & Ersatzteile gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steyr LG 88 Technische Daten & Ersatzteile gesucht

Beste Community,

Ich bin stolzer Besitzer einer voll funktionsfähigen Steur LG88. Ein altes Schätzchen, aber sie tut verdammt gut ihren Dienst.
    Da das Gewehr nun wirklich Recht alt ist und ich gern noch lange Spaß dran haben will möchte ich mich gern mit Infos und Ersatzteilen eindecken.

Habt ihr oder kennt ihr jemanden der hier eventuell noch etwas veräußern möchte dann höre ich gern von euch!

Besten Dank!

Marcel
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

N Abend MW, evtl kann Dir unser lieber Gunner was dazu sagen, der hat ein fundiertes Wissen zu den Preßluftpumpen. Aber vlt schaust Du auch mal unter www.co2air.de nach, die dürften dort mehr Schwarmwissen haben, denke ich mal.

Hier mal der Link dazu

CO2air.de - Großes Forum zu allem rund um frei verkäufliche Waffen, von Airsoft über Matchdruckluftgewehre bis zu Zielscheiben - jetzt mitreden!

MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      N Abend MW, evtl kann Dir unser lieber Gunner was dazu sagen, der hat ein fundiertes Wissen zu den Preßluftpumpen. Aber vlt schaust Du auch mal unter www.co2air.de nach, die dürften dort mehr Schwarmwissen haben, denke ich mal.

Hier mal der Link dazu

CO2air.de - Großes Forum zu allem rund um frei verkäufliche Waffen, von Airsoft über Matchdruckluftgewehre bis zu Zielscheiben - jetzt mitreden!
      Hi Pfälzer,

Vielen Dank für deine Rückkopplung!

Zufällig bin ich auch angemeldet bei Co2air.de. Ich habe dort (noch)nicht die gleiche Frage gestellt sondern threats zu anderen Themen bezüglich dieser Waffe gestellt, jedoch sehe ich am Feedback dass meine Steyr wahrscheinlich wirklich schön sooooo alt ist dass niemand mehr wirklich etwas dazu sagen kann.
      Darum dachte ich ich probiere es einmal auf diesem Forum.
      Kannst du den "lieben Gunner" hier einmal verlinken?

Besten Dank im Voraus,

Marcel

Kommentar

Geh mal in die "Benutzerliste", dann der Buchstabe "G", dann auf Seite 58 vorrücken und den lieben "Gunner" auswählen. Dann kannst Du ihm auch ine PN schreiben. Aber ich denke mal, er liest eh mit, er hat ein Faible für Luftdruckwaffen.

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Geh mal in die "Benutzerliste", dann der Buchstabe "G", dann auf Seite 58 vorrücken und den lieben "Gunner" auswählen. Dann kannst Du ihm auch ine PN schreiben. Aber ich denke mal, er liest eh mit, er hat ein Faible für Luftdruckwaffen.
          Alles klar, danke dir!

Kommentar

Etwas kurioses:

Ich habe eine Website gefunden wo Diverses Zubehör für eine Steyr LG88 angeboten wird:

Allerdings kann ich auf dieser Website nirgends eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finden. Sehr ärgerlich da dort tolle Dinge angeboten werden.

Vielleicht bin ich einfach nicht schlau genug , aber selbst nach zig mal nachschauen kann ich keinen Hinweis zur Kontaktaufnahme finden.

Ihr vielleicht?

Beste Grüße

Marcel

Kommentar

Selbstverständlich lese ich mit.... ​​​​​​

Leider hab ich auch keine Erfahrungen mit der Steyr und würde in dem Fall Tante Google u. ä. zu Rate ziehen.
              CO2 ist nebenbei eher nicht meins, so neumodischer Kram.....

Altmodische Grüße
              vom Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Selbstverständlich lese ich mit.... ​​​​​​

Leider hab ich auch keine Erfahrungen mit der Steyr und würde in dem Fall Tante Google u. ä. zu Rate ziehen.
                CO2 ist nebenbei eher nicht meins, so neumodischer Kram.....

Altmodische Grüße
                vom Gunner
                Vielen Dank für das Feedback!

Ich hab mir schon die Augen blutig gegoogelt, mit mittelmäßigem Erfolg ...

Co2 neumodisch? Mag zutreffend sein für andere Waffen, es gab jedoch Mal eine Zeit, rund um die Jahrtausend Wende, in der Co2 DER Standard war im Match schießen. Aus der Zeit stammt die Waffe. Mir fällt auf dass ich ein alter Mann werde wenn ich dran denke wie lang das nun wieder her ist....

Kommentar

Beim aelteren Mann kann ich locker mithalten!

Tattrige Gruesse
                  vom Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                    Beim aelteren Mann kann ich locker mithalten!

Tattrige Gruesse
                    vom Gunner
                    ?lterer Mann..... naja, mit fast 70 ist das schon sehr optimistisch, h?h?h?h?

Kommentar

...ein weiser (wahrscheinlich auch alter ) Mann sagte einmal man ist so alt wie man sich f?hlt...

Nochmals bzgl der oben genannten Website. Hat jemand von euch da einmal reingeschaut und kann mir verraten wie man da nun Kontakt aufnehmen soll?!

Kommentar

Hallo,

nimm mal diesen Link, das ist die Startseite, da ist ein Button zur Kontaktaufnahme per Mail.
                        Ansonsten die Mailadresse aus dem Impressum, gerdemann@freenet.de

Gruss Carsten
                        Riesige Auswahl von gebrauchten Luftdruckwaffen und Zubeh?r

Kommentar

Hi Carsten,

Keine Ahnung wie du das angestellt hast, aber vielen vielen Dank f?r deine Hilfe!!!

Marcel

Kommentar

Lädt...
                          X