Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steyr LG 88 Technische Daten & Ersatzteile gesucht
Steyr LG 88 Technische Daten & Ersatzteile gesucht
Beste Community,
Ich bin stolzer Besitzer einer voll funktionsfähigen Steur LG88. Ein altes Schätzchen, aber sie tut verdammt gut ihren Dienst.
Da das Gewehr nun wirklich Recht alt ist und ich gern noch lange Spaß dran haben will möchte ich mich gern mit Infos und Ersatzteilen eindecken.
Habt ihr oder kennt ihr jemanden der hier eventuell noch etwas veräußern möchte dann höre ich gern von euch!
Besten Dank!
Marcel
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
N Abend MW, evtl kann Dir unser lieber Gunner was dazu sagen, der hat ein fundiertes Wissen zu den Preßluftpumpen. Aber vlt schaust Du auch mal unter www.co2air.de nach, die dürften dort mehr Schwarmwissen haben, denke ich mal.
N Abend MW, evtl kann Dir unser lieber Gunner was dazu sagen, der hat ein fundiertes Wissen zu den Preßluftpumpen. Aber vlt schaust Du auch mal unter www.co2air.de nach, die dürften dort mehr Schwarmwissen haben, denke ich mal.
CO2air.de - Großes Forum zu allem rund um frei verkäufliche Waffen, von Airsoft über Matchdruckluftgewehre bis zu Zielscheiben - jetzt mitreden!
Hi Pfälzer,
Vielen Dank für deine Rückkopplung!
Zufällig bin ich auch angemeldet bei Co2air.de. Ich habe dort (noch)nicht die gleiche Frage gestellt sondern threats zu anderen Themen bezüglich dieser Waffe gestellt, jedoch sehe ich am Feedback dass meine Steyr wahrscheinlich wirklich schön sooooo alt ist dass niemand mehr wirklich etwas dazu sagen kann.
Darum dachte ich ich probiere es einmal auf diesem Forum.
Kannst du den "lieben Gunner" hier einmal verlinken?
Geh mal in die "Benutzerliste", dann der Buchstabe "G", dann auf Seite 58 vorrücken und den lieben "Gunner" auswählen. Dann kannst Du ihm auch ine PN schreiben. Aber ich denke mal, er liest eh mit, er hat ein Faible für Luftdruckwaffen.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Geh mal in die "Benutzerliste", dann der Buchstabe "G", dann auf Seite 58 vorrücken und den lieben "Gunner" auswählen. Dann kannst Du ihm auch ine PN schreiben. Aber ich denke mal, er liest eh mit, er hat ein Faible für Luftdruckwaffen.
Leider hab ich auch keine Erfahrungen mit der Steyr und würde in dem Fall Tante Google u. ä. zu Rate ziehen.
CO2 ist nebenbei eher nicht meins, so neumodischer Kram.....
Altmodische Grüße
vom Gunner
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
Leider hab ich auch keine Erfahrungen mit der Steyr und würde in dem Fall Tante Google u. ä. zu Rate ziehen.
CO2 ist nebenbei eher nicht meins, so neumodischer Kram.....
Altmodische Grüße
vom Gunner
Vielen Dank für das Feedback!
Ich hab mir schon die Augen blutig gegoogelt, mit mittelmäßigem Erfolg ...
Co2 neumodisch? Mag zutreffend sein für andere Waffen, es gab jedoch Mal eine Zeit, rund um die Jahrtausend Wende, in der Co2 DER Standard war im Match schießen. Aus der Zeit stammt die Waffe. Mir fällt auf dass ich ein alter Mann werde wenn ich dran denke wie lang das nun wieder her ist....
nimm mal diesen Link, das ist die Startseite, da ist ein Button zur Kontaktaufnahme per Mail.
Ansonsten die Mailadresse aus dem Impressum, gerdemann@freenet.de
Gruss Carsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar