GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Schaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diesen Schaft?

    Habe diesen Schaft aus einem Nachlass bekommen und es steht nichts verwertbares bezügl. der Marke oder der Bauart drauf.
    Lediglich auf der Schulterstütze steht "Stopper Olympic Style" dass mich aber leider auch nicht viel weiter bringt.

    Wäre super wenn jemand diesen Schaft kennt und mir einen Hinweis geben kann.

    Im voraus schon mal ein dickes Danke

    Viele Grüße
    Bernd

  • #2
    Hallo Bernd,

    es scheint sich um einen älteren Kleinkaliber-Schaft der Firma "Stopper" zu handeln. Aktuell ist er nicht mehr im Angebot aufgeführt. Vielleicht schreibst Du die Firma mal mit Bild an, die können Dir bezüglich der genauen Bestimmung sicher weiterhelfen:

    www.stopper.de

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Ihre Mühe und die Beteiligung an der Suche. Ich werde dann wohl mal diese Firma bemühen.

      Viele Grüße
      Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X