SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt jemand diesen Schaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diesen Schaft?

    Habe diesen Schaft aus einem Nachlass bekommen und es steht nichts verwertbares bezügl. der Marke oder der Bauart drauf.
    Lediglich auf der Schulterstütze steht "Stopper Olympic Style" dass mich aber leider auch nicht viel weiter bringt.

    Wäre super wenn jemand diesen Schaft kennt und mir einen Hinweis geben kann.

    Im voraus schon mal ein dickes Danke

    Viele Grüße
    Bernd
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

    #2
    Hallo Bernd,

    es scheint sich um einen älteren Kleinkaliber-Schaft der Firma "Stopper" zu handeln. Aktuell ist er nicht mehr im Angebot aufgeführt. Vielleicht schreibst Du die Firma mal mit Bild an, die können Dir bezüglich der genauen Bestimmung sicher weiterhelfen:

    www.stopper.de

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für Ihre Mühe und die Beteiligung an der Suche. Ich werde dann wohl mal diese Firma bemühen.

      Viele Grüße
      Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X