SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfcta Mod 45!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfcta Mod 45!

    Meine Frage dazu:

    Woher bekommt man eine neue Feder?

    Habe schon das ganze inet durchsucht und nixx gefunden, ausser Exportfedern und die darf ich ja nicht einbauen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gewehr und will mir auch kein neues kaufen, daher würde ich das gerne wissen.
    Eventuell weiß vielleicht einer ob man auch andere federn einbauen kann und welche? passt die feder für das Perfecta Mod 55 auch?

    mfg

    #2
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Ich weiß ja nicht, ob Du aus der Nähe von Regensburg kommst, aber hier haben wir einen Händler und Luftgewehr-Spezialisten, der eine eigene Reparaturwerkstatt hat.

    Er kann Dir sicher mit Rat und Tat weiterhelfen:



    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Komme aus Senftenberg bei cottbus, naja 400km fahre ich deswegen nicht.

      Vielleicht finde ich ja noch jemanden anderes der ein tipp hat.

      Habe umarex jetzt mal eine E-Mail geschickt wenn ich da eine antwort habe gebe ich es im forum bekannt

      Kommentar


        #4
        Habe heute auf dem FLOHMARKT ein händler getroffen, der kann mir bei diesem Problem helfen ich halte euch am laufenden

        Kommentar

        Lädt...
        X