Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UZI.....eine legende
Einklappen
X
-
Der 50'er Jahre Mix aus Audrey Hepburn und Thommy-Uniform gefällt mir besondersSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Hast Recht, bei der Frisur !Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Zitat von babbi Beitrag anzeigensie sollte man besser nicht date'n"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Interessanter Bericht.
Aber ich glaube, das war eine Schutzbehauptung mit dem Container. (habe ich während meiner Dienstzeit was verpasst?)
Die Bestimmungen beim Bund sind so hoch......kann ich mir nicht vorstellen.
Habe mal während einer Wache festgestellt, das bei einer 7,62x51 das Geschoss locker war. Also habe ich es entfernt und die Treibladung ins Klo geschüttet.
Mit der Hülse und dem Geschoss bin ich dann zu meinem Wachoffizier......(wegen der Sicherheit, jaja)
Au weia....was gab es da für ein Ärger (Umgang mit Munition, Umweltschutz etc.etc.)
Kommentar
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenTscha, wenn Du kein Wiederlader bist hast Du sogar gegen das Waffengesetz verstoßen.
...und für die Bundeswehr gilt das Waffengesetz nicht, denn sonst dürften sie auch keine Vollautomaten besitzen oder gar führen !Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
Kommentar