GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau Einzellader auf Mehrlader

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau Einzellader auf Mehrlader

    Tag zusammen,
    bin auf der Suche nach einem UHR in .357. Mir wurde von einem Vereinskameraden eine Winchester 1873 Uberti angeboten, die dieser seit 1988 auf seiner WBK hat. Baujahr unbekannt. Er hat sie als Einzellader seinerzeit gekauft und laut eigenen Angaben vllt. 50 Schuß damit abgegeben. Der verlangte Preis von 300,- scheint mir fair, allerdings weiß ich nicht, wie teuer der Umbau auf Mehrlader kosten wird.
    Was meint ihr? Zugreifen, oder Finger weg? Das Holz müßte überarbeitet werden, da es ein paar tiefe Kratzer hat.

  • #2
    Ob es sich lohnt? Kommt darauf an welche Kosten für den für den Umbau fällig sind, das kann Dir ein Büchsenmacher sagen.

    Die Preise für Unterhebler sind wie Du in anderen Beiträgen lesen kannst zur Zeit recht hoch.
    Zum 1873 in .357 gibt es verschiedene Meinungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X