Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hallo zusammen,
ich benötige für meine Flinte eine neue Schaftkappe.
Die Schaftkappe von meiner Flinte hat die Maße 13x4 cm (Lochabstand 8cm).
Was ist wenn ich eine Schaftkappe mit 15x5,2 cm montiere ? Muss man das, was übersteht abschneiden oder abschleifen ?
Oder lässt man das einfach so ?
z.B. https://www.egun.de/market/item.php?id=19615748
Viele Grüße + Danke für euere Hilfe.
ChrisDUS
Für meine sx3 brauch ich auch was, die kloppt mir zu stark. Was Passendes gibts da wohl nicht, entweder ist alles kleiner oder größer. Wahrscheinlich muß man größer kaufen und dann abschleifen.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Äääähm, ja, ich würd mal mit grobem Schleifpapier, 80er, dann 120er, 240er, drangehen. und zwar an einem Bandschleifer. Aber warum eine Kappe aus Leder? Was bringt die im Vergleich zu einer aus Kunststoff oder Stahl?
Ich für meine Zwecke, Fallscheibe Flinte im BDS, will mir eine aus Gummi dranbauen. Ich möchte ja einiges vom Rückstoß in die Schulter eliminieren, da würde Leder rein garnix bewirken.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Moin ... habe mich beim Hersteller informiert.
Es ist doch eine Kunststoffkappe auf den Bildern sah die nur so aus wie Leder.
Werde mal testen die Kappe auf die richtige größe zu schleifen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar