Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700
Einklappen
X
-
Zitat von Juergen.Hank Beitrag anzeigen
Gestern kam noch das neue Zielfernrohr drauf ( Leupold Mark 4 8.5-25x50mm mit TMR
Absehen )
Kommentar
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenHallo Jürgen, hast Du die Mittleren oder die Hohen Ringe genommen ?
Gruß
TravisRoman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Hi Trav. Ja ich denk mal Du hast Recht. Aber man kann auf Jürgens Foto schwer erkennen wieviel Platz noch ist.
Dann hab ich wohl die falschen gekauft. Dann kann ich wohl Leupold 30er QRW matt anbieten zum kauf.
Gestern war es soweit, hatte alle Teile zusammen und hab mit dem Zusammenbau wie Jürgen erwähnt hat, auch ca. 3 Stunden gebraucht.
Was etwas fummelig war, war die kleine Feder. Im Video von MDT sah es auf den ersten Blick easy aus, auf den zweiten Blick sah man das an der Stelle geschnitten war. DIe Lage der Feder war klar, aber es war nicht genau erkennbar, dass sie etwas heruntergedrückt werden muss.
Eine weitere Verzögerung gab es bei der Montage des PRS. Es war nirgends zu erkennen wo denn die Castle Nut auf dem kurzen Gewinde des Tube plaziert werden musste. Nach längerer such im Netz folgte dann die Lösung durch selber probieren - es braucht sie nicht.
Somit hab ich jetzt eine Castle Nut, Buffer Ring, Buffer Feder und nen Rückstosspuffer zum Kauf anzubieten.
Was ich auch billig fand, dass bei Magpul nicht mal ne Anleitung dabei ist, bzw. nicht mal auf deren Seite, aus der erkennbar ist, das mann durch lösen der Riemenöse den Tube viel leichter einstecken kann. Klar n Klacks wenn es weiss. Na und zum Schluss viel dann noch auf, dass die Schaftkappe von Magpul welche für den PRS ist, nicht passt. Diese Schaftkappe hätt ich nun auch anzubieten.
Zusammengefasst, die zweite 700er bau ich locker in einer Stunde um / zusammen.Angehängte DateienZuletzt geändert von erich74; 22.01.2014, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von Juergen.Hank Beitrag anzeigenIch habe die Arms#22 High drauf.
Hattest Du auch ein leichtes Kratzen bei repetieren ?
Kommentar
-
Hallo mal was zum Thema Tac21:
Mein Schützenbruder hat mit mir zusammen ein Projekt mit dem TAC gestartet. Seines ist im Gegensatz zu meinem noch nicht fertig.
Er wird es aus privaten Gründen auch nicht mehr fertig bekommen.
Jetzt will, besser muss, er die Teile, welche alle Nagelneu verpackt sind loswerden.
Er hat mich gebeten, ihm dabei zu helfen. Er möchte nicht all zu viel zusetzen, möchte aber auch nicht die Preise die er beim Händler bezahlt hat.
Was die Preise sind, wisst Ihr - daher bitte ich um faire Angebote per PN bitte.
Es ist vorhanden:
TAC 21 auch vom franz. Händler
PRS
Adj. Recoil für PRS
und Rails
Harris
MFD von Roedale
Kommentar
-
Mein TAC 21
So wollte ich es haben - so ist es geworden - eine Änderung wird noch in der Montage vorgenommen.
Sieht gut aus und schiesst sehr gut.
Ein schöner Metallbaukasten für Grössere.
Die Fotoquali ist jetzt nicht so mega aber ich hoffe ELFunghi ist etwas zufrieden.Angehängte Dateien- TAC 21 Schnappschuss (1).jpg (90,5 KB, 64x aufgerufen)
- TAC 21 Schnappschuss (2).jpg (123,1 KB, 68x aufgerufen)
- TAC 21 Schnappschuss (3).jpg (98,9 KB, 49x aufgerufen)
- TAC 21 Schnappschuss (4).jpg (127,6 KB, 51x aufgerufen)
- TAC 21 Schnappschuss (5).jpg (111,5 KB, 44x aufgerufen)
- TAC 21 Schnappschuss (6).jpg (117,1 KB, 100x aufgerufen)
Kommentar
-
Wow! Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er ReichweiteNicht schlecht, Herr Specht! Schönes Teil, Erich :daumenhoch:
Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenSo wollte ich es haben - so ist es geworden - eine Änderung wird noch in der Montage vorgenommen.
Sieht gut aus und schiesst sehr gut.
Ein schöner Metallbaukasten für Grössere.
Die Fotoquali ist jetzt nicht so mega aber ich hoffe ELFunghi ist etwas zufrieden.
Tolles Projekt, sieht sehr gut aus.Numquam Retro
Austrian Competition Team DRALL
Kommentar
Kommentar