Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zielfernrohr Nikko Stirling Targetmaster 6 - 24 X 56
Hallo Waffenfreunde!
Ich hatte bei meinem ersten Posting vergessen den Link für das Zielfernrohr zu meinem CZ 527 Varmint Laminated anzuhängen! Kann wer von Euch über dieses Glas näheres sagen? Auf Antworten würde ich mich freuen.
Servus AdventureQ!
Vorerst Schönen Dank für Deine rasche Antwort! Da bin ich froh das Du das Glas so gut bewertest, denn ein Schützenkollege von mir sagte Kauf dir lieber ein Schmidt u. Bender! Aber das kostet eh nur mindestens Euro 2500.- . Er kann gut reden als alteingessener Zahnarzt! Ich habe das Nikko gesehen und hatte mir gedacht, das ist das richtige Glas zu meinem künftigen Gewehr.
Schöne Grüsse aus Graz
Zuletzt geändert von Haenel 49a; 07.11.2012, 14:58.
Grund: Schreibfehler
Ich hab das Glas Indoor letztes Jahr mit einer .223 Howa testen können. Mir hats gefallen! Gute Randschärfe und für den Stand ausreichende Lichtausbeute. Die Sicht war mit allen Vergrößerungsstufen durchweg Top.
Einziges Manko die Türme bauen relativ hoch auf...
Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Die Türme sind relativ Groß, das ist aber bei den meisten modernen Gläsern so. Hat keinen Nachteil bei der Optik, man kann halt u.U. nur leichter daran hängenbleiben... Das ist alles.
Vorteil ist, die Türme sind zum Verstellen "griffiger"
Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar