SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Howa 1500 mit Hogue Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Howa 1500 mit Hogue Schaft

    Hallo,

    ich möchte mir eine Howa 1500 in .308 mit Hogue Schaft zulegen. Sowohl für die Jagd, als auch zum sportlichen schießen. Jetzt stell ich mir die Frage ob es Sinn macht den Hogue Schaft mit dem Full Length Aluminium Bedding Block zu nehmen, oder ob es zum "normalen" Hogue Pillar Bedding keinen großen merkenswerten Unterschied gibt. Hat da jemand erfahrung mit?

    #2
    Keiner?

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich selber besitze keine Howa, aber ich kenn da jemanden der 2 Stück in .223 Rem und .308 hat.
      Vielleicht seh ich ihn diese Woche noch,werde danach dann schreiben.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Super, danke.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          also mein Kollege hat mir gerade angerufen.
          Ersteres, für was verwendest du das Gewehr ?
          Wenn Jagd dann wäre der Hogue Schaft Standart i.O., dieser absorbiert auch den Rückschlag besser als ein Holzschaft.

          Wenn du es für das Präzisiosschiessen brauchst, dann empfiehlt er den Holzschaft, besseres Handling der Waffe. Der Holzschaft ist auch eine stabile Ausführung. Ich hab seine Waffe schon in der Hand gehabt, sie liegt recht gut in der Hand und die Waffe bringt auch noch ein gutes Eigengewicht mit sich.

          Zu dem, Full Length Aluminium Bedding Block, konnte er mir leider nichts sagen.
          Aber die Empfehlung siehe oben.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank :-) Ich will die Waffe zur Jagd nutzen, aber auch gern sportlich aufm Stand. Dann wird es wohl der Hogue werden. In jagdlichem oliv.

            Kommentar

            Lädt...
            X