Nur das Trefferbild ist nicht so toll, da kaum noch Steigerungsmöglichkeiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigenSchöne Waffe.
Nur das Trefferbild ist nicht so toll, da kaum noch Steigerungsmöglichkeiten.22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
-
Ocki
Nach langer langer Suche und Recherche habe ich vor ein paar Wochen mein kleines Träumchen erworben: Ein Sommer & Ockenfuss - Marksman Tactical Rifle in .308
Hinzugepackt habe ich ein Versa-Pod Zweibein und ein Nightforce NXS 12-42x56 mit 1/8 MOA Verstellung und NP-1RR Absehen montiert auf einer ERA-TAC Montage mit verstellbarer MOA Vorneigung.
Abschließend ist noch kratzfeste Carbon Folie drauf gekommen um das darunterliegende Material zu schützen - und optisch gefällt es mir auch
Sicherlich ist das Sportgerät Geschmackssache - entweder man findet es
hop oder top - für mich ist es ÜBERtop.
Eure Meinung interessiert mich aber trotzdem
Viele Grüße
DanielAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
@Daniel:
Interessantes Teil!
Schon damit geschossen? Streukreise?
Und der Hintergrund ist auch akzeptabel!
danke danke
Am Freitag werde ich die ersten Schüsse damit machen und gerne berichten
Kommentar
-
Habe Waffe und Optik mit 168grain Remington BTHP auf 100 Meter fleck eingeschossen und dann ein paar ZG3 Scheiben gelöchert. Nach gut 40 Schuss habe ich abschließend noch eine 5er Gruppe mit 175grain Remington BTHP zum Testen rausgehauen - die beste Gruppe. Ich glaube das Ding hat ein gutes PotentialAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von tt2001 Beitrag anzeigenHabe Waffe und Optik mit 168grain Remington BTHP auf 100 Meter fleck eingeschossen und dann ein paar ZG3 Scheiben gelöchert. Nach gut 40 Schuss habe ich abschließend noch eine 5er Gruppe mit 175grain Remington BTHP zum Testen rausgehauen - die beste Gruppe. Ich glaube das Ding hat ein gutes Potential
Aber mal ne Frage: Ist es nicht irrsinnig frickelig mit einem Griffrepetierer im Liegen zu schießen?
Ich hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt, aber ich brech mir schon fast einen beim Magazinwechsel ab, an meiner Savage 10 FCP-SRSuche Schnäppchenjäger für gemeinsame Preisjagd!
www.PreisPirsch.de - Das Schnäppchenportal für Jäger, Angler und Sportschützen
Kommentar
-
Zitat von hamburgerjung76 Beitrag anzeigenSieht geil aus, leider gibt es die Firma Sommer + Ockenfuß nicht mehr.
Aber mal ne Frage: Ist es nicht irrsinnig frickelig mit einem Griffrepetierer im Liegen zu schießen?
Ich hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt, aber ich brech mir schon fast einen beim Magazinwechsel ab, an meiner Savage 10 FCP-SR
Mein Vater hat auf dem Stand auch ein paar Schüsse damit abgegeben - am Anfang "was ist das denn für'n Scheiß" - am Ende: "GEIL"
Das Einzige was mir noch ein wenig Probleme bereitet ist der Magazinwechsel, das will meist nicht so richtig und da muss ich mir noch etwas einfallen lasse.
Summa summarum also sicherlich keine 0815 Knifte die jeder sofort blind beherrschen kann, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftig und die Funktionsweise versteht macht es hammermäßig spaß und für mich ist es mein Highlight im Waffenschrank
Gruß
DanielZuletzt geändert von tt2001; 26.06.2014, 12:44.
Kommentar
-
Nix besonderes:
Stocon Schaft
98er System
Lothar Walther Matchlauf
Timney Abzug
Leupold QR Montage
Leupold VX3 6-18x40
Administrativer Hinweis:
Bitte zukünftig die Forenregel 2.7.1 in Punkto Hochladen von Bildern berücksichtigen, siehe auch:
Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die
Anleitung zum Hochladen:
Gruß
MichaelAngehängte DateienZuletzt geändert von Michael; 08.10.2014, 06:56.
Kommentar
-
Zur Abwechslung mal was ganz anderes...
Blaser R93k in 30-06, Länge ca. 80cmAngehängte DateienZuletzt geändert von JoSchn; 08.03.2015, 15:56.
Kommentar
-
Zitat von Jarus Beitrag anzeigenAh sorry dachte ich hab ich schon getan wurde nachgeholt.
Die Bremse ist von Roedale und wird geklemmt.
Das Zweibein ist ein HBLMS.
Zum Zielfernrohr ist das Leupold vx-2 6-18 AO
streukreisbild angehängt auf 100m
auf 300m ca (habs nit gemessen 5er gruppe) 20-30mm schätzungsweise.(bis jetzt erst einmal geschossen und da war ich mehr damit beschäftigt mein ZF richtig einzuklicken.Geschossen wird mit Remington Premier Match 168gr.
P.S. Ach, ich seh grad, ist ja aus 2014 :/ Naja, falls du noch lebst, schreib mal wasRoman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Zitat von tt2001 Beitrag anzeigenNach langer langer Suche und Recherche habe ich vor ein paar Wochen mein kleines Träumchen erworben: Ein Sommer & Ockenfuss - Marksman Tactical Rifle in .308
Hinzugepackt habe ich ein Versa-Pod Zweibein und ein Nightforce NXS 12-42x56 mit 1/8 MOA Verstellung und NP-1RR Absehen montiert auf einer ERA-TAC Montage mit verstellbarer MOA Vorneigung.
Abschließend ist noch kratzfeste Carbon Folie drauf gekommen um das darunterliegende Material zu schützen - und optisch gefällt es mir auch
Sicherlich ist das Sportgerät Geschmackssache - entweder man findet es
hop oder top - für mich ist es ÜBERtop.
Eure Meinung interessiert mich aber trotzdem
Viele Grüße
DanielPaint
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.
Kommentar
Kommentar