SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Lauf- frei schwingend oder fest geklemmt: welcher trifft besser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War gestern schießen damit und hab Bilder gemacht. Stell ich demnächst hier ein.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      War gestern schießen damit und hab Bilder gemacht. Stell ich demnächst hier ein.
      freue mich auf die Ergebnisse

      Kommentar


        #18
        Mein AIA Lee Enfield No4Mk4 mit frei schwingendem Lauf trifft keinesfalls besser als ein No4 Mk2. Das stelle ich regelmäßig auf der Schießbahn fest.

        Kommentar


          #19
          N Abend, Bilder vom Samstag, geschossen auf 100m, Wetter war sehr bescheiden, 6 Grad und ziemlich trübe, fast schon neblig. IMG_3620.JPEGIMG_3617.JPEGIMG_3618.JPEGIMG_3622.JPEGIMG_3619.JPEG
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #20
            Zitat von P Die Gruppen sind eigentlich gar nicht so übel! Jetzt wäre es noch spannend, wenn man bei deinem Sportgerät
            den Lauf freischwingend hinkriegen würde! }[/ATTACH
            [/URL]
            mm

            Kommentar

            Lädt...
            X