Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hallo zusammen.
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir ein AR-15 zuzulegen. Da mich SBRs am meisten interessieren und für Daniel Defense, nach meinen Recherchen zu den bester AR-15 gehören fiel meine Wahl auf ein Daniel Defense Mk18.
Bisher habe ich keinen Händler in der Schweiz gefunden, der die führt.
Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?
Oder eine gute alternative nennen, wenn ein DD hier nicht möglich ist?
Danke im Voraus
Online Shop für: AR15, Swiss Ordonanz K31, Glock, Schalldämpfer, Gebrauchtmarkt, eigene Produkte und Zubehör. Das alles im WYSSEN DEFENCE - Online Shop.
Ich habe einen Daniel Defence Lauf verbaut.
Vieleicht kann dir der gute Herr mit kompletten Waffen von DD auch weiterhelfen.
@dave
Danke. Werde Wyssen mal anfragen. Bist du zufrieden mit deinem Wissen AR?
@Adamant
CDS schreibt auf der Website, dass sie keine SBR's importieren. Evtl. könnte man das Ding als Pistole importieren... Hast du Erfahrungen mit CDS?
Leider nein, da ich aus Deutschland komme. Habe CDS aber schon länger auf Facebook verfolgt und meine mich zu erinnern, dass sie schon einmal DDs im Angebot hatten. Müsstest du einfach mal kontaktieren, ob da was machbar ist.
LWRC wäre keine Option für dich? Die sind auch im höher preisigen Segment bei den ARs angesiedelt und haben ebenso einen guten Ruf.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar