SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cugir WS1-63 - Wechsel auf seitl. Klappschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cugir WS1-63 - Wechsel auf seitl. Klappschaft

    Hallo,

    kann jemand sagen ob man bei der Cugir WS1-63 den Holzschaft entfernen und durch einen seitlichen Klappschaft ersetzen kann ?

    Grüsse

    wenke558

    #2

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerkermeister,

      erstmal Danke für die rasche Antwort. Bei dem Thread geht es jedoch um einen Umbau einer anderen Waffe.
      Vorab, ich habe einen Jagdschein und bereits eine WS1-64, bin aber mit dem Unterklappschaft nicht zu 100% zufrieden. Daher wollte ich die 64 gegen eine 63 tauschen und diese mit einem seitl. Klappschaft versehen.
      Gibt es bei der 63 dieses besagte zweite Loch, sodass ein seitl. Klappschaft befestigt werden kann oder passt das auch in dem Fall nicht ?

      Gruß

      wenke558

      Kommentar


        #4
        Siehe PN
        Angehängte Dateien
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          hm
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #6
            geht

            Kommentar


              #7
              Passt, habe den selber hier, soll gerade aus Spaß gecerakotet werden und dann Paracordwickelung.

              Mag das Ding eigentlich aber nicht, ist mehr behelf als Schulterstütze, weil das Gefühl an der Wange ist nicht so dolle.

              Macht die Waffe aber günstig gut kürzer und der gewisse DDR Style Faktor ist auch da.
              nennt mich Heisenberg.

              Kommentar


                #8
                @7.62x39: Danke für die Bestätigung. Und so eine Paracordwicklung hat mir auch vorgeschwebt...
                Was für einen Handschutz hast du wenn ich fragen darf ?
                Ich würd mich über ein Bild deiner Cugir freuen.

                Grüsse

                wenke558

                Kommentar

                Lädt...
                X