SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine ganz allgemeine Frage zum G3 Clon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine ganz allgemeine Frage zum G3 Clon

Moin,

heute sprach mich jemand an: " Reicht es bei einem G3 Clon ein Vollauto-Griffstück einzubauen um es in ein Vollautomat umzurüsten?"
    Die Griffstücke gibt es ja zu kaufen z.B. bei "Zib-Militaria" für 25,-Euronen

Hmmmm.....Mist..ich war unwissend ! Da war doch was mit dem Verschlußträger, oder ?Ähhhhhhh

Hab mich echt "zum Horst" gemacht ! (Das es illegal ist, ist schon klar ! Aber meine "unwissenheit" macht mir Probleme)

Und: NEIN, ich möchte keine Umbauanleitung zum Vollautomat.....ich möchte nur bei Jungschützen besser dastehen........Nächstes mal

Gruß..der "unwissende" Motmeister

Hallo
    Nein die "Vollauto-Griffstücke" lassen sich nicht montieren. Bei meinem Gehäuse ist z.B. das Loch für den vorderen Griffstückbolzen verschweißt. Dann ist noch ein Blech an unzugänglicher Stelle im Gehäuse verschweißt welches verhindert das ein Vollauto-Verschluß eingesetzt weden kann. Das bedingt wiederum einen abgeänderten Halbauto-Verschluß. So ist es jedenfalls bei meinem Sabre Defence G3-Clon.

Gruß Wehrmann

Kommentar

Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
      Moin,

heute sprach mich jemand an: " Reicht es bei einem G3 Clon ein Vollauto-Griffstück einzubauen um es in ein Vollautomat umzurüsten?"
      Die Griffstücke gibt es ja zu kaufen z.B. bei "Zib-Militaria" für 25,-Euronen

Hmmmm.....Mist..ich war unwissend ! Da war doch was mit dem Verschlußträger, oder ?Ähhhhhhh

Hab mich echt "zum Horst" gemacht ! (Das es illegal ist, ist schon klar ! Aber meine "unwissenheit" macht mir Probleme)

Und: NEIN, ich möchte keine Umbauanleitung zum Vollautomat.....ich möchte nur bei Jungschützen besser dastehen........Nächstes mal

Gruß..der "unwissende" Motmeister
      Nein, reicht nicht,.

Dazu ist auch der Verschlussträger und weitere Modifikationen nötig. An manchen Klonen lassen sich die Griffstücke montieren, aber wie oben beschrieben verhindern andere Umbauten die Funktion.

Kommentar

O.k. Herzlichen Dank !
        Dann war meine Erinnerung an den Verschlußträger wohl richtig !

Kommentar

Lädt...
        X