Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit Sig553-16 und der Sig553-R im Kaliber 7,62x39 ?
Erfahrungen mit Sig553-16 und der Sig553-R im Kaliber 7,62x39 ?
Hoi zusammen
Das Sig550 das ich habe ist ein sehr gutes Gewehr und ich liebe es, trotzdem spiele ich mit dem Gedanken seinen kürzeren Bruder die 553 zu kaufen.
Die Sig55x Magaziene sind schweine teuer und da ein Par MK3 in 300Blackout auch auf der haben muss Liste steht wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der SIG553-16 hatt die AR Magaziene aufnimmt ?
Da ich ein haufen AK47 Magaziene habe währe das 553 im Kaliber 7,62x39 auch sehr interessant
Habe selber das SIG 550 und 551 und das 553 (SB oder/und LB) steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Nur einer der Punkte warum ich es so mag, ist das kein Alu verbaut wird, das ist für mich das grösste Manko an den AR-Mag Lowern!
Für mich ein absolutes No-Go!
Wenn ich den will, kann ich mir direkt ein AR kaufen!
Ich möchte ein SIG 55x so pur wie möglich, heißt Lower und Upper aus Stahl und ne Dioptervisierung oben drauf!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar