SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Sig553-16 und der Sig553-R im Kaliber 7,62x39 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Sig553-16 und der Sig553-R im Kaliber 7,62x39 ?

Hoi zusammen

Das Sig550 das ich habe ist ein sehr gutes Gewehr und ich liebe es, trotzdem spiele ich mit dem Gedanken seinen kürzeren Bruder die 553 zu kaufen.

Die Sig55x Magaziene sind schweine teuer und da ein Par MK3 in 300Blackout auch auf der haben muss Liste steht wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der SIG553-16 hatt die AR Magaziene aufnimmt ?

Da ich ein haufen AK47 Magaziene habe währe das 553 im Kaliber 7,62x39 auch sehr interessant

Danke für eure Antworten

Grüsse Peppi

Willst du das 553 Sb oder Lb kaufen?

Par mk3 300 Blackaut: ich würde auf das APC von B&T warten, dann kannst du noch den passenden suppressor dazu kaufen.

Sg 553r finde ich zu teuer, noch ist es ja nicht mal auf dem Markt, das sg 751 kostet jetzt auch nicht mehr 5000.- sonder noch 3550.-

Ich kenne niemanden, der das 553-16 hat, aber ist schon cool! Bei lagardere bekommst du den lower für 1295.-
    Angehängte Dateien

Kommentar

Habe selber das SIG 550 und 551 und das 553 (SB oder/und LB) steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
      Nur einer der Punkte warum ich es so mag, ist das kein Alu verbaut wird, das ist für mich das grösste Manko an den AR-Mag Lowern!
      Für mich ein absolutes No-Go!

Kommentar

Was hat Du gegen den Alu Lower?

Kommentar

Wenn ich den will, kann ich mir direkt ein AR kaufen!
          Ich möchte ein SIG 55x so pur wie möglich, heißt Lower und Upper aus Stahl und ne Dioptervisierung oben drauf!

Kommentar

Lädt...
          X