SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Musste es ein Prs werden.? Für mein Geschmack nix für ein AR 15.
    Für seine Disziplin optimal. Einstellbare Wangenauflage.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      2 x neue ,, Jagdwaffen ,,

      die Ruger passt zu meinem Jagdtarnanzug
      die SL8 wird noch mit Bering 4 x red dot bestückt .
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Die Ruger gefällt mir richtig gut.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Dto., mit die schönste 10/22 die ich bisher gesehen hab.

          Gratuliere!
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Doof das es ne Mini 14 ist 😂😂😂

            Kommentar


              Dann ist diese Mini14 die schönste Ruger 10/22 die ich kenne.



              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Richtig ist ....

                Ruger Mini 14 Kaliber 223 Remington !!!!!!!!!!!!!!!!

                22 er ist mir nicht laut und cool genug

                Kommentar


                  Musste auch Lachen, die 22 ist so schön dass sie eine Mini 14 geworden ist

                  Ne Spass, coole Sache Die Tarnung ist selbstgemacht?

                  Kommentar


                    Nee , so gekauft komplett mit ZF als Vorführwaffe . Preis war ok ( 50 % von Neupreis)
                    Ergebnisse auf 100 m ok . Noch etwas Feintuning und es lässt sich sogar auf 10 er und
                    9 er halten . Ich denke die Sprüche , wie Mini 14 streut wie eine Gießkanne , stimmen
                    nicht . Klar kann die Mini 14 nicht mit den 223 Top AR mithalten . Heute mit SL8 mit
                    ZF Leica Magnus 10 Schuss 10 x 10 Ringe.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Winchester SX3 Field Black Shadow, original 4+1, hier mit Magazinrohrverlängerung von Nordic Components +7 und Magazinrohrklammer.

                      War damit vor ein paar Wochen in PiBurg auf der DM, Fallscheibe für SLF. Eine super Serie geschossen mit gefühlt knapp über 3 Sekunden. Dumm war nur, daß es die Probeserie war und danach das große Nervenflattern anfing.
                      Naja, das Gesamtergebnis läßt mir noch viel Luft nach oben. Hähähä
                      Angehängte Dateien
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Bin mir nicht sicher ob ich sie schon einmal gepostet hatte. Aber ist auch egal, immer wieder schön

                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Bin mir nicht sicher ob ich sie schon einmal gepostet hatte. Aber ist auch egal, immer wieder schön


                          Wie lang hast du das Gerät schon, und warst du vor einigen Jahren damit schon mal in Hadamar? Dort kam ich vor langer Zeit mal in den Genuss eins zu probieren
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            geiles Teil ,

                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Bin mir nicht sicher ob ich sie schon einmal gepostet hatte. Aber ist auch egal, immer wieder schön

                            Was ist das für ein ZF ?

                            Kommentar


                              Ein Kurzer Nachtrag zu meinem BD44. Nach etlichen Monaten bei Dittrich in der Werkstatt ist das Gewehr wieder da. Und was soll ich sagen, es läuft einwandfrei und trifft dahin wo es soll. Was mich an der ganzen Sache immer noch nervt ist, dass es überhaupt erst zurückgegeben werden musste um es zum Laufen zu bringen und dann auch noch Monate vergingen, dass sich drum gekümmert wurde. Bei dem Preis erwarte ich mir mehr.
                              ursprünglich wollte ich ja auch ein BD 38 aber das muss ich nach dieser Geschichte erstmal überdenken und leg mir eventuell was anderes langes in 9x19 zu. Der Chiappa M1 ist erstmal raus, mal sehen.....

                              Gruß Ole

                              Kommentar


                                mit den bd38 hat es imho aber nie auch nur ansatzweise solche Probleme gegeben wie mit den 44igern!
                                mit meiner hat ich noch nie Probleme...
                                das einzige was mir aufgefallen ist, das sie anfangs nur mit min. 115gr. mun lief! inzwischen läuft die auch mit der 124gr. schütte von s&b!
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X