SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Tschuldigung. Konnte ja nicht wissen das es bei Euch hinterm Mond keine Scheibenzuganlagen gibt.

      Kommentar


        Meine neue

        ICH finde Sie schön!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ein schöner Youngtimer.

          Kommentar


            SigSauer .223 / MarlinCamp 9mm / MolotVepr 12/76 / Fabarm P.S.S.10 12/76
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
              SigSauer .223 / MarlinCamp 9mm / MolotVepr 12/76 / Fabarm P.S.S.10 12/76
              Schön, die MOLOT mit Comp vom Herrn Frey bin gespannt wie meine wird UND wann sie fertig ist.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                Schön, die MOLOT mit Comp vom Herrn Frey bin gespannt wie meine wird UND wann sie fertig ist.
                Die ganze Molot sieht aus, als ober er mal eben schnell die Stunde auf der A4 zum Dirk gemacht hat.
                Schöne Stücke hast du da. Auch an Tacticool Fan.

                Kommentar


                  Richtig!
                  Die persönliche Beratung von Dirk ist den Weg allemal wert.

                  Kommentar


                    Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
                    ICH finde Sie schön!
                    Bei Gelegenheit wäre ein Bericht über das Trefferbild deines Geräts ganz schön.

                    Kommentar


                      Wird Mitte Februar in Wannsee gemacht.^^

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        schaut mal hier!
                        Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Zitat von HK9SD Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          schaut mal hier!
                          http://sig516.blogspot.de/
                          Der Hinterschaft gefällt mir sehr gut mit der Faltfunktion.
                          Inspiration für mein eigenes Projekt
                          Danke!
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Hier meine Selbstlader.

                            Ein mal die Ruger Mini 30, eine Thompson M1, und eine Selbstladeflinte AKAH HUBERTUS

                            Gruß, Martin
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Das vierte Bild sollte man sich in nem öffentlichen Forum eher verkneifen

                              Kommentar


                                Würde wohl eher in ein Jagdforum passen.

                                Naja, wer das jetzt aber schlimm findet, sollte sich besser nicht die ausländischen Inet-Seiten ansehn, wo die IS-Deppen ihre Gefangenen abschlachten.

                                So würden bei uns keine Tiere geschlachtet, wie dort Menschen ihr Leben lassen. Und da stellt sich noch die Frage, für was und für wen..............
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X