SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Michael

    Hast Du Dir am Ende einen von unseren tollen ausrangierten Second-Chance Schußwesten geleistet?

    Gruß Cop

    Kommentar


      Zitat von Cop1963 Beitrag anzeigen
      @Michael

      Hast Du Dir am Ende einen von unseren tollen ausrangierten Second-Chance Schußwesten geleistet?

      Gruß Cop

      Jupp, ist ne alte Second Chance aus Polizeibestände, die wegen des 5-Jahres Zyklus aussortiert wurde, hab damals spaßeshalber auf eine Ebay Auktion mit zwei von diesen Westen (inkl. Wechselhüllen, Stichschutz, usw.) geboten und überraschend günstig den Zuschlag bekommen, waren keine 50 Euro für beide Westen inklusive Versand. War aber eine reine Spaßaktion, eine Weste zum Testen und eine zur Deko, die hängt seither im Kellerschrank beim anderen Militär- und Ausrüstungskram rum, nutzen tue ich sie nicht wirklich.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Hier mal ein schnelles Wohnzimmer Bild von meinem Schätzchen
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Mal 2 Bilder von mir...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Von Dir ? Gut siehst aus.

            Kommentar


              Auch ich möchte mich mal am Forumleben beteiligen.

              Meine drei die ich habe darf...
              Mein SKS ist mein eigentlicher Liebling..
              Die Ema ist zwar im wunderschönen Zustand und auch das schönere in der M1 Optik aber das muss ich jetzt leider wieder wegtun.. Ich hab das am Anfang unbedingt gebraucht aber nie benutzt
              Und da ich jetzt am Dragunov nen Narren gefressen hab... und ja nur Drai Halbautomaten haben darf wird es ausgetauscht
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Wer sagt das du nur 3 Halbautomaten darfst?

                Kommentar


                  Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                  Wer sagt das du nur 3 Halbautomaten darfst?
                  Meines wissen nach darf ich nur drei halbautomatische Büchsen and eine halbautomatische Flinte.. bei der DSU ist das so. haben meine Antrag für das Drag abgelehnt. Erst einen verkaufen.

                  Kommentar


                    Tja, wenn dein Verband das so sieht....PECH!

                    Such dir nen ordentlichen Verband, WENN das wirklich so ist!!

                    Kommentar


                      Beim VdRBW ist es genauso ..................
                      Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                      Kommentar


                        Beim BDS nicht.

                        Andere Frage: Was ist das für ein Tragebügel auf dem MR? Sieht so nach G36 aus?

                        Kommentar


                          Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
                          Beim BDS nicht.

                          Andere Frage: Was ist das für ein Tragebügel auf dem MR? Sieht so nach G36 aus?
                          Jip. Ist ich die originale A2 Version. Die Schiene lässt sich abnehmen und wenn man möchte durch den Rotpunkt ersetzten.

                          Kommentar


                            Dann hier auch mal ein paar Bilder von meinem Neuzugang.
                            Ist meine erste GK- LW und ich bin ziemlich happy mit ihr.

                            Es ist ein "Custom" Bau vom Matthias Horner, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Arbeit (und Gedult!).

                            Komponenten sind u.a.:
                            - Hera Upper und Lower
                            - Samson Evolution Vorderschaft
                            - Geissele SSA- E Abzug
                            - Daniel Defence 18" Lauf

                            Optik ist ein Optisan CX6 1-6× 24 mit Mudskipper 3 Absehen und ein Falke M auf einer Recknagel Montage.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Dann hat es ja schlussendlich gut geklappt mit der Lieferung!

                              Dann viel Spass und gut Schuss

                              Kommentar


                                Wieso hast du eine so hohe Montage verwendet? Kannst du die Wange so überhaupt noch am Schaft auflegen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X