SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Schmeisser AR15 DMR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schmeiss mich weg...
    Lichti was Du oben erklärt hast, hat der Schlaumeier unten nochmal versucht zu erklären, obwohl es schon lange verstanden war...

    @17550 - wenn Du das Geld hast und das Teil Dir gefällt - dann kauf es Dir , Du machst bei den von Dir angesprochenen Kriterien keinen Fehler. Im Gegenteil.
    Top Quali und Top Service. Und wenn DU das Geld hast - dann tut Dir auch keine Optik für 700 Euro weh. Hierfür meine Empfehlung http://www.leupold.com/tactical/scop...d-1-6-18x40mm/. Mit dem Teil bin ich echt zufrieden und würde sagen wenn es nicht gut wäre. Das Teil ist direkt auf das AR15 abgestimmt. Es ist eine Wohltat von 50 m auf 100 m oder zurück zu drehen und bei Munitionswechsel die Trefferlage zu verklickern und wieder zurück und alles passt. Soll auch so bei Nikon M223 sein, aber das ist schwieriger einzuführen nach .de.

    Und wenn Dir Schlaumeier raten, billigeres gleichgutes zu kaufen, dann frag sie: warum sie sich einen BMW kaufen und keinen Fiat. Warum sie elktr. Fensterheber haben wenn es doch mit dem Handwerkl. Geschick genau so gut kurbeln lässt und warum Ihr Auto einen Kat hat.

    Wenn DU aber noch warten kannst, dann warte noch bis der Dirk Frey und DAR ihr gemeinsames DAR/IPSC Rifle Projekt fertig haben. Da könnte sich noch ein Vergleich lohnen.

    Kommentar


      #32
      Wenn ich dran denke, dass ne Standard 550er von Hiendlmayer auf dem selben Preisniveau ist....Vom Aussehen her gefällt sie mir auch ganz gut. Wie hats Schmeisser eigentlich mit Sonderwünschen? Vielleicht bekommt man auch den 20" wenn man möchte.

      Gruß Ole

      Kommentar


        #33
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        obwohl es schon lange verstanden war...
        Da wäre ich mir gerade bei dir aber nicht so sicher.

        Und wieder muss er pampig werden, naja, was solls... du brauchst das einfach für dein Selbstwertgefühl... stimmts ?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ole Beitrag anzeigen
          Wenn ich dran denke, dass ne Standard 550er von Hiendlmayer auf dem selben Preisniveau ist....Vom Aussehen her gefällt sie mir auch ganz gut. Wie hats Schmeisser eigentlich mit Sonderwünschen? Vielleicht bekommt man auch den 20" wenn man möchte.

          Gruß Ole
          Klar, die machen das , was der Kunde wünscht. Der GF ist auch Sportschütze und nimmt auch gern mal Tips an, hat er mal gesagt.

          Aber es ist doch nun kein Unterschied in der Präzision oder oder oder...
          Es ist ein AR15, da ist selbst ein 18 Zoller noch lang.
          Ich habe den " Fetten" Lothar Lauf und nur in 16 Zoll - wenn der noch 4 Zoll grösser sein sollte, dann möcht ich das Teil nicht haben wollen, vom Gewicht her allein schon. Zu mal es gar nicht mehr in meine Tasche passen würde und ich müsste es bei der Scheibenseilzuganlage jedes mal vom Tisch nehmen, weil diese dagegen rammeln würde, beim Scheibe zurückholen. Ich kenne keinen Grund, warum es ein 20er sein soll.

          @CAG
          genau darum musstest DU es noch einmal wiederholen und versuchen, Dich mit fremden Federn zu schmücken.
          Und natürlich hebt es das Gefühl - bis zur Ejakulation.
          Mal ne pers. Frage ? Kannst Du Deinen Namen tanzen ?
          Zuletzt geändert von erich74; 25.09.2013, 20:27. Grund: Herr CAG seinen Komm. zu spät gesehen

          Kommentar


            #35
            Leute!
            persönliches bitte per PM
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar

            Lädt...
            X