SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benelli M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benelli M3

Hallo und guten Tag Zusammen,
    habe seit kurzem eine Benelli M3 und habe damit schon Probleme. War heute Morgen auf dem Schießstand und da ist folgendes Problem aufgetreten:
    Auf Pump Funktion: Wenn ich seitlich eine Patrone reinstecke und dann den Verschluss Schließknopf drücke, dann schließt die Waffe offensichtlich auch, aber wenn ich dann abdrücken möchte, macht es nur „klick“. Da kommt kein Schuss raus. So als wenn keine Patrone in der Waffe wäre. Auch kann ich, nachdem ich seitlich eine Patrone rein gesteckt habe und dann den Verschluss Schließknopf gedrückt habe, von unten keine weitere Patrone nachladen. Die Patrone geht knapp zur Hälfte rein und klemmt dann. Sehr seltsam!
    Was kann das sein?
    Ach ja, auf halbautomatik Stellung funtkioniert die Benelli tadellos
    Würde mich über einen Tipp von einem Profi freuen.
    Danke und Gruß
    Martin40474

Muss man denn nicht im Pump-Action-Modus bei diesem Gewehr wenn man seitlich die Patrone lädt nicht auch noch zusätzlich den Vorderschaft nach vorne repetieren wie bei einer "normalen nur Pump-Action-Gewehr"?

Wie zbsp. bei diesem Video (ab 20 Sekunde):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ist des vllt. der Fehler dass du nur den Schliessknopf drückst?
    Das würde auch erklären das du keine weiteren Patronen reinbekommst weil der Vorderschaft in der hinteren Position ist.
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

Kommentar

Schau mal hier nach:

Ansonsten empfehle ich den Gang zum Händler oder dorthin wo Du die Waffe gekauft hast. Ferndiagnosen sind schwierig.

Kommentar

Benelli M3

Hallo Maschinenmensch und Desert Hamster,
        danke für Eure Hilfestellung und Eure hilfreichen Links.
        War heute wieder auf dem Schießstand und habe die Sache hinbekommen.
        War scheinbar tatsächlich nur ein Bedienungsfehler meinerseits.
        Ist halt so wenn man eine Knarre neu hat - da muss man halt probieren
        Hätte ja gerne von Anfang an lieber eine reine "Pumpe" gehabt, aber das ist ja in Deutschland nicht so einfach - seltsamer weise

Kommentar

Mit dem entsprechenden Bedürfnis auch nicht schwieriger als eine SL-Flinte. Als Automat funktioniert die M3 gut genug um die Pump-Funktion vergessen zu können, daher würde ich diese nur zum Verschießen von Effekt-Patronen an Sylvester nutzen.

Deshalb hab ich mir auch eine M2 bestellt.

Kommentar

Lädt...
          X