SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rumänische AK 47 (Cugir)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die möchte ein Aimpoint Mirco.

    ich weiß nicht, bringt ein ZF was, also bisher war das Ding nicht so das Präzi Wunder, aber das wusste ich ja vorher.

    Kommentar


      #32
      Servus 5.56,

      ich habe auf meiner ein PSO 6x24 und das bringt schon was.

      Ansonsten nutze ich ein VORTEX Sparc.

      Gruß

      sniper
      HONOR.
      AS A WAY OF LIFE!

      Kommentar


        #33
        Hoi zämme

        Ich habe heute meine Ak47 das erste mal geschossen und bin begeistert, mit standart visirung treffergruppen von 5cm auf 25m und das ist bei mir schon gut, bin mir das schiessen im stehen nicht gewönt.
        Sonst alles tiptop, hat barnaul gut vertragen aber das Mündungsfeuer war pevers, es hat einen richtigen Funkenregen gegeben !

        Und jetzt wird meine AK47 gepimp sobald ich wieder Lohn hab =)
        Gruss Peppi

        Kommentar


          #34
          Was willst du alles machen an dem guten Stück ?

          Kommentar


            #35
            Also als erstes gibt es eine 4Fach rail für den vorderen Handschutz
            Diesen hier höchstwarscheinlich


            Dazu noch ein Vordergriff, höchstwarscheinlich ein Magpul AFG2

            Dann noch ein Ergonomischeren Pistolengriff, höchstwarscheinlich von FAB arms.

            Dann kommt höchstwarscheinlich meine LED lampe von Skillhunter (China marke aber sau gut) an die 4fach Rail

            Als halterung für mein Eotech kommt dieses Schatzi drann


            Dann noch mein Eotech 552, vieleicht auch etwas anderes mal schauen =)

            Daaaaaann noch ein neuer hinterer Schaft höchstwarscheinlich dieser


            Und zu guter letzt noch Polymermagaziene und das ganze System bekommt noch Duracoar in Tigerstripe =D

            Gruss Peppi

            Kommentar


              #36
              Magpul bietet jetzt nen Griff für AKs an. Alternativ gibt es einen Adapter für AR-Griffe. An meiner Molot hat das perfekt gepasst.

              Kommentar


                #37
                Zitat von PeppiCorps Beitrag anzeigen
                mit Standard visierung treffergruppen von 5cm auf 25m und das ist bei mir schon gut...
                RS = das tut ja Aua im Auge

                ansonsten: hast Du Bilder?
                wie ? Stehend frei, oder aufgelegt?
                hattest Du nur Barnaul probiert, oder andere Munition?
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #38
                  Danke für den Tipp Franky =)

                  Den hier besorg ich mir dan auch noch
                  =D

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn es in Quad Rail sein soll würde ich zum Midwest raten, das UTG Zeug finde ich nicht so bombe.

                    Kommentar


                      #40
                      Sorry Imi ^^
                      Meine Rechtschreibung ist teilweise recht übel, war noch nie so meine Stärke ^^
                      Wenn ich mit dem Natel schreibe ist es noch schlechter ^^

                      Bild habe ich keine, da ich mit dem Zug gereist bin bis zum Bruder und von da aus mit dem Auto und ziemlich schwer beladen war ( Stgw 57, Ak47, M14, K31, G17 mit Ronischaft und natürlich haufenweise Muni) habe ich darauf verzichtet meinen Spigelreflex mitzunehmen.
                      Nächstes mal werde ich sie aber mitnehmen sobald ich den Führerschein habe =)

                      Ich habe stehend frei geschossen und nur mit den hundert Schuss Barnaul die ich gratis dazu bekommen habe.
                      Würklich nicht zu bemängeln, keine ausreisser bei mir. Gruppen nahe zusammen obwohl ich ziemlich rasch geschossen habe.
                      Hat mich selber gewundert das ich damit besser geschossen habe als mit meinem Stgw 90 ^^
                      Als nächstes werde ich Tula 7,62x39 123gs FMJ Probieren, die sind halb so teuer wie Barnaul ^^

                      @ 5.56
                      Hast du eine Bezugsquelle in der Schweiz für Midewest ? =)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von PeppiCorps Beitrag anzeigen
                        Hast du eine Bezugsquelle in der Schweiz für Midewest ? =)
                        Ich bin zwar nicht 5.56 aber: http://tactical-corner.ch/bestellkatalog_5_73.pdf Seite 15
                        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                        Kommentar


                          #42
                          Wooooha danke Sweezly =D
                          Toller katalog =)
                          Weis jemand was die AK47 für ein Gewinde vorne hatt am lauf ?

                          Gruss Peppi

                          Kommentar


                            #43
                            M14x1 LH
                            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                            Kommentar


                              #44
                              @ Sweezly

                              Also ich habe mich in den Mündungsfeuerdempfer PWS FSC47 vekuckt, geil das teil =D

                              Bei den Quadrails gibt es eine Extendet Version aber ich glaub das währ nur unötiges Gewicht brauche nicht so viel Slots =)

                              Der Tactical Magazine Realase schaut auch Toll aus, wird der einfach über den Orginal Magazienrealase gestülpt oder wird der ganz ersetzt =)

                              Vielen Dank =)

                              Kommentar


                                #45
                                Midwest Industries
                                AK 47/74 Universal Handguard 157,-

                                genau den meinte ich. Der Preis ist ok.

                                Den Magrelease hatte ich auch schon im Kopf, habe aber nicht viel gutes drüber gelesen...

                                Beim Schaft muss es unbedingt ein Folder sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X