SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K SL7 Ersatzteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

H&K SL7 Ersatzteile

Hallöli..

für eine SL7 benötige ich ein Ersatzteil, diesen Metallring der Vorne mittels zweier Bolzen den Vorderschaft fixiert. Beim stöbern im Netz bin ich nicht fündig geworden und bei HK anrufen wäre die letzte option.

Weiss Jemand ne Quelle für SL7 Ersatzteile?

Moin,

hast schon mal bei Egun nach gesehen?
    Das was ich noch habe wäre ein kompletter Schaft für ein SL 6. Ob das baulich zusammen past kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Micha

Kommentar

Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
      Moin,

hast schon mal bei Egun nach gesehen?
      Das was ich noch habe wäre ein kompletter Schaft für ein SL 6. Ob das baulich zusammen past kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Micha
      bei E-Gun ist nichts zu finden....hab jetzt mal einen Waffenhändler angeschrieben.
      Danke trotzdem.
      Gruß Thomas

Kommentar

H&K reagieren in der Regel freundlich, preiswert und schnell bei Anfragen!
        Ein Anruf / Eine Mail bei denen wäre meine erste Wahl gewesen...
        da gibt es z.B. des öfteren preiswerte Buffer nebst Abdeckblech für das SL7.
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Frag eventuell auch mal bei diesem egun-Verkäufer an, scheint einige HK Ersatzteile besorgen zu können:

Gruß

Michael
          sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Frag eventuell auch mal bei diesem egun-Verkäufer an, scheint einige HK Ersatzteile besorgen zu können:

Gruß

Michael
            Danke für den Link, aber mittlerweile hab ich mir das Teil selbst gefertigt, Mitsubishi und Gildemeister sei Dank....

Kommentar

Lädt...
            X