SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann soll er doch mal fragen, WAS daran Zuführprobleme machen soll?
    Die Randhülse?

    Kommentar


      #17
      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
      Dann soll er doch mal fragen, WAS daran Zuführprobleme machen soll?
      Die Randhülse?
      Ich nehme mal an dass irgend so ein Heini eben genau darauf nicht geachtet hat, dass die Dinger, wegen des Randes, in der richtigen Reihenfolge ins Mag gestopft werden müssen. Daraus resultierte ein Problem und statt den Fehler bei sich zu suchen hat man es der "Scheiß Waffe" in die Schuhe geschoben. Die mit der ich mal geschossen habe hatte keine Probleme und Saschu bestätigt mir´s auch und ich nehme an, dass Du auch Erfahrung mit der Tigr hast.

      Dem Kollegen habe ich auf jeden Fall zugeraten und nicht auf Herrn R. aus Sch. zu hören, weil ich persönlich von dem noch nie wertvolle Hinweise gehört habe.

      BTW: Du vertreibst auch Izhmash ?

      Gruß
      Michael
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #18
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Ich nehme mal an dass irgend so ein Heini eben genau darauf nicht geachtet hat, dass die Dinger, wegen des Randes, in der richtigen Reihenfolge ins Mag gestopft werden müssen
        Die Randpatronen kann man gar nicht falsch ins Magazin stopfen. Das hat nur Gewicht, wenn man Ladestreifen für den Mosin Nagant füllt.
        Zuletzt geändert von Saschu; 01.02.2013, 03:46.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
          Die Randpatronen kann man gar nicht falsch ins Magazin stopfen. Das hat nur Gewicht, wenn man Ladestreifen für den Mosin Nagant füllt.
          Dann verstehe ich wie gesagt nicht, wie der Herr darauf kommt. Ich erwähnte ja, dass es bei mir damals auch keine Störung gab und Ihr bestätigt mir das. Daher KAUFEN !!!

          Danke für die Bilder.

          Gruß
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #20
            ja, klar.

            Wir vertreiben alles was am Markt verfügbar ist.

            Kommentar


              #21
              Hab mir die Tigr 05 grad auf der Homepage von Schuhmacher angeschaut. Sehr geiles Gerät. Wenn nicht grad eine Benelli in der Pipeline wäre...

              Aber auch der G3-Klon von MIWI schaut super aus. Du schreibst, Du hättest den Handschutz anpassen müssen. Was hast Du denn genau gemacht?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
                Hab mir die Tigr 05 grad auf der Homepage von Schuhmacher angeschaut. Sehr geiles Gerät. Wenn nicht grad eine Benelli in der Pipeline wäre...

                Aber auch der G3-Klon von MIWI schaut super aus. Du schreibst, Du hättest den Handschutz anpassen müssen. Was hast Du denn genau gemacht?
                Der Haltestift für den Handschutz wollte nicht passen, die Metallöse dafür ist gut 1,5 mm zu Weit Richtung Gehäuse angeschweißt. Da ich am Metall nicht rumbasteln wollte, habe ich, am dem Gehäuse zugewandten Ende des Handgriffes, mit einer kleinen Kunststofffräse einfach so lange gefeilt, bis es passte. 👍

                Gruß
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #23
                  Hallo MiWi,
                  Danke für den interessanten Beitrag. Ich habe schon länger Lust auf einen G3 Klon und würde gern wissen, wie Originalgetreu die LDT-Gewehre sind. Auf den Fotos, die ich bisher im Web gesehen habe, sieht es so aus, als sei die Laufkontur zylindrisch. Das Original hat aber glaube ich einen Lauf, der sich zum MFD hin verjüngt. Kannst du mal Fotos von deinem Gewehr posten?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von taxi Beitrag anzeigen
                    Hallo MiWi,
                    Danke für den interessanten Beitrag. Ich habe schon länger Lust auf einen G3 Klon und würde gern wissen, wie Originalgetreu die LDT-Gewehre sind. Auf den Fotos, die ich bisher im Web gesehen habe, sieht es so aus, als sei die Laufkontur zylindrisch. Das Original hat aber glaube ich einen Lauf, der sich zum MFD hin verjüngt. Kannst du mal Fotos von deinem Gewehr posten?
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #25
                      Danke, das scheint ja der originalen Kontur recht nah zu kommen, oder?

                      Was ich nicht so nett finde, ist, dass sie den Lauf mit den ganzen Stempeln übersähen. Hätte man die nicht woanders hinmachen können??

                      Ansonsten macht das Lust auf mehr!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von taxi Beitrag anzeigen
                        Was ich nicht so nett finde, ist, dass sie den Lauf mit den ganzen Stempeln übersähen.
                        Die verschwinden doch unter dem Handschutz. Ich habe meins heute nochmal umgebaut, von 1994 auf, naja, danach eben, Fotos muß ich noch machen. Wie ich´s vorher hatte:

                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #27
                          Nee, ich meine die vor dem MFD, da ist doch auch eine ganze Reihe gestempelt oder?

                          Aber nettes Schaftset auf dem 2. Foto! Was ist das für eins?

                          Wie sitzt denn das Griffstück an dem LDT? Wackelt da was?

                          Und wie würdest du die Qualität des Schaftsets bewerten das dabei ist? (kommt ja in schwarz ab Werk, richtig?)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            eigentlich wackelt da nichts, ist alles (schuß-)fest.

                            Hensoldt und das Schaftset sind von www.zib-militaria.de und waren alles in allem recht günstig. Original BW.

                            Ich habe jetzt aber wieder "zurückgebaut", dh. LDT Schaftset + Zweibein, Hensoldt natürlich drauf gelassen und einen Compensator von SAR drangebaut UND seit gestern einen Uhl Sportabzug mit sensationellen 1400g Abzugsgewicht. Der Vorzug ist ätzend lang, aber er löst göttlich aus.

                            Gruß
                            Zuletzt geändert von MiWi; 11.10.2012, 11:51.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #29
                              Bilder zum oben gesagten
                              Angehängte Dateien
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #30
                                Auf dem zweiten Foto sieht man gut wie sie den Lauf mit diesen ganzen Stempeln verschandelt haben. Die hätte man doch auch unter den Handschutz machen können oder sonst wo hin.

                                Aber Trotzdem - super Teil! Und schön, dass die Laufkontur nicht so ist wie bei den ersten Prototypen.

                                Mehr Fotos!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X