SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RobinsonArms

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RobinsonArms

Hallo Alle zusammen
    Ich bin Neu hier und habe bereits eine Frage.

Neuerdings sieht man immer mehr vom Hersteller RobinsonArmament.
    Vileicht kennt der Eine oder Andere diesen Hersteller, ich kenne keinen der jemals was von denen gekauft hat.
    Alles was ich bisher über Qualität erfahren konnte ging soweit auseinander vom besten bis hin zum allergrössten Müll.
    Falls ihr es nicht kennt, es gibt sie schon länger auf sie gestossen bin ich aber wegen ihrer neuen XCR-M im Kaliber 308.
    Sie tratten bei der Suche für die Multikalibergewehere der US-Armee gegen HK und FN an.
    die XCR-L gibt es in verschiedenen Kalibern die XCR-M in kal 308.

Hat schon jemand so ein Produkt gekauft, oder in der Hand gehabt ?.
    Die Verarbeitung sieht eigentlich gut aus. Es soll ..angeblich..die Führigkeit der AR-Basis und die Störungsfreiheit der klassischen AK47 haben.
    Ich spreche von der neuen Version ( siehe Anhang ), weil die alte störungsanfällig sein soll und auch schlecht verarbeitet

Hört sich doch interessant an, was hält ihr davon ?

http://xcr.robarm.com/xcrm.php

Hi, klingt alles gut, da will jemand auf den markt, denk ich mal... da steht aber
    Dealer Info
    Find a dealer - Coming Soon!
    Become a dealer - Coming Soon!

Kommentar

Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Hi, klingt alles gut, da will jemand auf den markt, denk ich mal... da steht aber
      Dealer Info
      Find a dealer - Coming Soon!
      Become a dealer - Coming Soon!
      Also hier in der Schweiz sind die schon beim Händler.
      Aber ob die auch was taugen hmmm

Kommentar

Wofür solls den benutzt werden? Und was kostet denn so ein Teil? Nehm mal an die sind nicht ganz billig. "Die Zuverlässigkeit der klassichen AK47" wird ja zudem nicht so oft bei Sportwaffen benutzt.

Persönlich glaub ich das du mit einem OA-10 besser beraten bis.
        Smooth is fast but slow is just fucking slow.

As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

Kommentar

Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
          Wofür solls den benutzt werden? Und was kostet denn so ein Teil? Nehm mal an die sind nicht ganz billig. "Die Zuverlässigkeit der klassichen AK47" wird ja zudem nicht so oft bei Sportwaffen benutzt.

Persönlich glaub ich das du mit einem OA-10 besser beraten bis.
          Auf den Preis kommts nicht an, solange es Qualität hat und teurer als die Scar H wird es nicht.
          Ich schätze ca 4'000.-
          In der Schweiz kostet ein OA-10 5'000.- was also teurer ist, sonst wäre es vermutlich ein solches geworden, ein AMI AR10 möcht ich nicht.
          In der Schweiz wird fast nur mit Gewehren geschossen, welche sehr zuverlässig sind..

Kommentar

Glaub die meisten Schützen wolle zuverlässige Waffen, nicht nur die in der schweiz. Aber die Vorteile die ein Pistonsystem bringt wird von 99% der zivilen Sportschützen nicht gebraucht. Waffen wie das Robinson oder die SCAR sind in Europa relativ selten bis gar nicht zu sehen und ich glaube du wirst zur genannten Waffe in einem europäischen Waffenforum viel Auskunft bekommen besonders wenn man bedenkt das das Robinson sogar in den USA ziemlich selten ist.

Von den modernen SL in 7,62 denk ich mal das die OA-10, H&K MR762 sowie verschiedenen Versionen des G3 und FN FAL öfters vertreten sind weil man die hier halt einfacher bekommt. Wenn ich du wäre würde ich mir eins von denen kaufen weil sie in Europa einfacher zu bekommen sind, es Ersatzteile und Fachwissen gibt.

Wieso kein Ami AR10 falls du sie importieren kannst? Ich hätte jeden Tag der Woche z.B. ein KAC SR-25 oder ein Larue OBR dem Robinson vorgezogen.
            Smooth is fast but slow is just fucking slow.

As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

Kommentar

Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
              Glaub die meisten Schützen wolle zuverlässige Waffen, nicht nur die in der schweiz. Aber die Vorteile die ein Pistonsystem bringt wird von 99% der zivilen Sportschützen nicht gebraucht. Waffen wie das Robinson oder die SCAR sind in Europa relativ selten bis gar nicht zu sehen und ich glaube du wirst zur genannten Waffe in einem europäischen Waffenforum viel Auskunft bekommen besonders wenn man bedenkt das das Robinson sogar in den USA ziemlich selten ist.

Von den modernen SL in 7,62 denk ich mal das die OA-10, H&K MR762 sowie verschiedenen Versionen des G3 und FN FAL öfters vertreten sind weil man die hier halt einfacher bekommt. Wenn ich du wäre würde ich mir eins von denen kaufen weil sie in Europa einfacher zu bekommen sind, es Ersatzteile und Fachwissen gibt.

Wieso kein Ami AR10 falls du sie importieren kannst? Ich hätte jeden Tag der Woche z.B. ein KAC SR-25 oder ein Larue OBR dem Robinson vorgezogen.
              Für den Preis vom Stoner hättst du gleich zwei MR308 und dann noch was an Zubehör und Munition für beide

Kommentar

Lädt...
              X