Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
ich habe bei meinem XR15 den Kornträger, die Gastube und die Handguardcap abgebaut um alles mal richtig zu putzen. Der Kornträger bekommt die Tage auch einen neuen Riemenbügel. Dachte mir vieleicht interessiert es jemanden wie es "nackt" ausschaut und da habe ich gleich mal einige, wenn auch schlechte Bilder gemacht Solange kann ich das Gewehr als Geradezug Repetierer nutzen (kleiner spass)
M16 Futuristisch? eher nicht. Da sieht das G36 oder das AUG eher nach aus.
Gruß David
Darum schrieb ich "futuristisch" in Anführungszeichen - für den nicht so waffenbewanderten Filmzuschauer sehen M16 ohne Vorderschaft futuristisch aus ...
9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.
Also ausgebaut habe ich es bis jetzt ein mal, einbauen kommt die Tage irgendwann mal Die Gastube hat ein Loch für den Pin und ich denke mal wenn man das wieder reindrück das der Pin passt sollte es keine Probleme geben. Natürlich muss die Gastube richtig herum in den Kornträger Sollte sie falsch herum eingebaut werden, passt sie nicht in den Upper Reciever, da sie ja etwas gebogen ist. Das sollte also für einen Laien wie mich sicher sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar