SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen / Vorschläge für Dienstgewehr 1 / mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matt_Sportschütze
    antwortet
    Hallo Bernhard,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort.

    Eine sehr schicke FMP hast du da.

    Vielen Dank auch für den Link.
    Gebrauchte "G3-Klone"... Worauf müsste ich dabei achten? Ich möchte ja mein Geld "gut" anlegen...
    (Und kenne das G3 nur aus meiner Grundausbildung... Danach habe ich immer eine MP2A1 getragen.)

    Habe hier auch ein "Sabre Defence" gefunden:

    Aber die sieht ja schon deutlich "gebrauchter" aus als die MKE von deinem Link.

    Schönen Gruß
    Matt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Matt,

    willkommen im Forum!

    Das MKE T41 wäre sicher eine Überlegung, wenn Du das Geld dafür ausgeben willst und Du noch eines bekommst. Das Angebot bei eGun hat zumindest nachgelassen.

    Gebraucht: https://www.egun.de/market/item.php?id=14436970

    Ich bin mit meinem FMP95 sehr zufrieden, nutze es auch für die Jagd.

    Gruß,

    Bernhard

    SLG 95.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Empfehlungen / Vorschläge für Dienstgewehr 1 / mod

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade, was ich als nächtes beantragen könnte und habe mir die obige Disziplin im BDMP angesehen und fand die interessant.

    Ihr könnt euch falls ihr die Disziplin noch nicht kennen solltet, die genaue Beschreibung hier mal durchlesen:

    D.6.1 bzw. D6.17)
    (Seite 29 bzw. Seite 31

    Ich könnte mir als ehemaliger W10/W9er Wehrpflichtiger eine "zivile Variante" eines G3 vorstellen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
    Ich würde damit schon mal bei Wettkämpfen mitschiessen wollen aber gewinnen / oben mitschiessen ist nicht meine oberste Priorität...

    "Ziviles G3" / G3-Klon:
    Was ist aktuell noch "neu" erwerbbar? Nur die MKE T41?

    Freue mich auf eure Vorschläge / Meinungen.

    Schönen Gruß

    Matt
Lädt...
X