Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
kann einer mir weiterhelfen?...sagt mal, gibt es Langwaffen ohne Waffennummer?
Ich hab eine alte Remington Speedmaster Modell 552 ..ohne Seriennummer
da steht neben dem Beschusszeichen nur eine dreistellige
Buchstebenkombination...oder soll das die alte Serien Nr. sein??? Ich
hab das ganze Ding auseinander genommen und nichts weiter
gefunden...glaube das ich sie wohl einschicken muss zum Sempeln
wo hast du die waffe den her? gefunden, gekauft und beim vorbesitzer auf ner wbk eingetragen, vom händler, geerbt?!? was stand in der wbk des vorbesitzers/erblassers, was im handelsbuch des händlers?!?
"H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)
"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)
"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar