Expert1000
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hessen Arms PUZIE
Einklappen
X
-
Hessen Arms
Sorry mein Fehler, ist zwar das selbe Zubehör aber es ist eine PUZIE der Unterschied
der Klappschaft ist auch einer
Expert1000
Bilder warum nicht
So das Album mit den Bildern stehtZuletzt geändert von expert1000; 01.08.2010, 12:48.
Kommentar
-
Öööö, Jäger oder Sammler?
Oder wie hast Du sonst das Bedürfnis beantragt?
Pistolenkarabiner?
Bitte um Infos weil ich die auch schon lange gerne hätte.
War mal eine Stan Waffe als Kommandant des ABC SpPÜz Fuchs.
Nebel AhoiNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von expert1000 Beitrag anzeigenSammler WBK Rot Faustfeuerwaffen die in Amerika zur Jagd verwendet werden
Ich glaube, mit diesem Thema würde ich bei der Antragstellung der roten WBK von meiner Behörde ausgelacht werden."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Wen es Interessiert, hier der Testbericht im DWJ von der Hessen Arms Seite:
Suzie
P.S.:
Und IMI... Mal jetzt nicht wieder den Anscheinsparagraphen an die Wand!Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Zitat von expert1000 Beitrag anzeigenDa es ja eine Israelische UZI ist, nur auf Halbauto abgeändert ist sie zuschiessend.
Expert1000
Ich mein Dein Sammelgebiet beruht auf Faustfeuerwaffen zur Jagd und eine zuschießende Waffe ist doch kein Präzisionswunder, oder??
Kommentar
-
Da ist nichts mit dem Anscheinswaffenparagraph denn für Sportschützen gibt es diese Waffe ja leider nicht, und wie lange Waffen bei uns überhaupt noch erlaubt sind wenn ich in die Zukunft schauen könnte dann würde ich Lotto spielen. Falcoholic schau mal auf You Tube unter PIG HUNTING was die Präzision angeht das dürfte kein Problem sein.
Expert1000
Kommentar
-
Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigenund eine zuschießende Waffe ist doch kein Präzisionswunder, oder??"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
Kommentar