Ich komme aus dem Raum Karlsruhe, und wollte mal nachhaken, ob hier in der Umgebung ein Büchsenmacher ist, bei dem ich auch mal ein paar SL Büchsen verschiedener Hersteller(Sl 8, oa 15, Sig...) in die Hand nehmen kann??Die Waffenhändler die ich bisher in der Nähe besucht habe, können zwar alles bestellen, sind aber Waffenmäßig eher für Jäger eingerichtet. Ich will halt vor einem Kauf zumindest das gute Stück mal in der Hand halten, Händler mit Schießstand wäre natürlich das Optimum. In meinem Schützenverein (DSB) gibt es leider keinen mit solchen Geräten. Aber seit kurzem haben wir eine BDS Gruppe, der ich nun auch angehöre, vielleicht wird das Sortiment meiner Kollegen bald etwas üppiger in dieser Richtung..jedoch hat noch keiner die 1 Jährige angehörigkeit beim neuen Verband, da die Gruppe wie gesagt noch nicht all zu lange besteht.
Also nochmal zusammengefasst, ich suche nen Händler, der nicht zu weit weg is und ein großes Arsenal zur Ansicht vor Ort hat. Gerne auch ein paar Pistolen, da ich eine solche auch jetzt schon auf den DSB erwerben kann. falls Jemand ne Adresse hat, wäre ich sehr dankbar.
Kommentar