SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Budget ar15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wollte schon mal einen kurzen zwischen Stand geben. Mittlerweile befindet sich die msr in meinem Besitz. Bisher bin ich absolut überzeugt und begeistert von meinem Kauf. Die Waffe macht einen sehr gut verarbeitet Eindruck. Direkt vergleichen kann ich es nicht mit anderen AR's da ich keine besitze und auch niemand kenne der neben mit mal sein ar zerlegt zum vergleichen.
    Es gibt kein merkliches Spiel zwischen lower und upper, wenn doch gibt es was zum einstellen. Die Anbauteile machen auch einen sehr guten Eindruck, Schulterstütze hat zwar Spiel, aber nicht immens, ansonsten gut brauchbar, der Griff wirkt optisch und haptisch auf den ersten Blick etwas günstiger, liegt aber beim Schuss sehr gut in der Hand. Die not viesierung musste leider weichen weil sie nicht unter die Montage passt (das wird irgendwann noch geändert) macht aber einen brauchbaren Eindruck (bissle fummelig aber sonst gut)

    Ein der größten Mankos ist der Abzug, direkten Vergleich habe ich nicht zu anderen Standart Abzügen, aber der von der savage bricht zwar schön trocken, aber bis man zum brechen kommt, ist es ein quälendes Knarren und knarzen. Wenn wieder Budget offen ist, wird das als erstes geändert.

    Optik hab ich ein Vortex Strike eagle 1-6x24 drauf, schönes Glas, macht auch einen tollen Eindruck dürfte aber vielleicht auf 100m doch ein 1-8 sein

    Montage ist es VORERST eine günstige Lösung von UTG geworden, das wird dann die zweite Baustelle, aber sicher nicht mehr dieses Jahr.

    Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Kauf, und würde mich jederzeit wieder für die savage entscheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X