was haltet ihr von dem neuen 308er selbstlader der auf basis des FN-FAL gebaut wird. Kommt von der Firma Lufdextec.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FN von Lufdextec
Einklappen
X
-
Ich denke auch, das man da noch ein wenig warten muss... Bisher sind die ja noch nicht erhältlich soweit ich das mitbekommen habe.Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Zitat von HornerArms Beitrag anzeigenMarkus kann auch nur schreiben was ihm Schumacher erzählt................
LIEFERBAR sind die FN wenn sie in EGUN auchtauchen.war beim MR223 auch so!
tja, wie ich sagte........Hr. Blendinger hat die ersten bekommen, und schon stehen sie in egun.
Kommentar
-
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigenHier hab ich schon eins gefunden.
Eine Nahaufnahme traut man sich bei der Qualität wohl nur auf Nachfrage zu machen.
Tja, wenn die aussehen wie auf der IWA.vberständlich.hab natürlich trotzdem geordert.........sicher ist sicher
Kommentar
-
Zitat aus dem Verkaufstext:
Zustand ist fabrikfrisch, jedoch sind aufgrund der Verwendung von Originalwaffen Lager-/Gebrauchsspuren sichtbar
Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Der will sich doch nur absichern, wenn die Beschwerden von unzufriedenen Kunden kommen. Und die werden kommen...
Kommentar
-
Zitat von HornerArms Beitrag anzeigenTja, wenn die aussehen wie auf der IWA.vberständlich.hab natürlich trotzdem geordert.........sicher ist sicherBleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen...der "haben wollen" Drang..
da bin ich froh, das Stg.58 noch zu einem vernünftigen Preis bekommen zu haben."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
Kommentar