SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&T P26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B&T P26

    Hallo Miteinander,

    weiss irgendjemand ob die B&T P26 in Deutschland bereits verkauft wird?
    Ein BKA Bescheid scheint ja wohl vorzuliegen.

    #2
    ja, ist beim Importeur zu bekommen

    Kommentar


      #3
      Super, danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Bei uns in der Schweiz ist sie bereits ausverkauft!(wird auch nicht mehr hergestellt)!

        Kommentar


          #5
          B&T hat das Patent weiterveräussert, früher oder später wird die Waffe bei einem anderen Hersteller in ähnlicher Form wieder auftauchen. Eine gewisse Vermutung, wo das sein wird, habe ich auch.

          B&T hat sich im Vertragswerk noch das Recht eingeräumt, 1.000 P26 selbst herzustellen. Wenn die weg sind, wird's zumindest voraussichtlich keine mehr aus der Schweiz geben.

          Dafür haben sie jetzt die GHM9, ein Zwitter aus der nur in sehr limitierter Stückzahl als Sammlerstück hergestellten KH9 und der APC9.

          IMHO auch ein nettes Konzept, für D natürlich erstmal wieder ohne FB, yadda, yadda, yadda...


          Mit Bildern:
          http://www.m4carbine.net/showthread....p-T-s-NEW-GHM9!

          Kommentar


            #6
            Ja das ist so,sie haben sie Lizenz verkauft.

            Aber sie neue GHM9 habe ich noch nirgendwo gesehen nicht auf der HP von ihnen und an der Waffen Messe wo sie die Waffe ausstelen(vorstellen) oder wollten war sie auch nicht.
            Nur die Neue USW.



            (Zum Glück habe ich eine P26 und eine KH9 &#128515

            Kommentar


              #7
              @Fox
              Wo soll denn das sein?

              Das beste an der P26 ist, dass sie im Gegensatz zu KH9, GHM9 und auch ein Bischen APC9 nicht so extrem hässlich war...

              Wie kommt ihr mit dem Gruff der APC Reihe zu recht? Finde den recht unergonomisch...

              Kommentar


                #8
                Der Griff der APC Reihe war genau der Grund meiner Nachfrage zur P26, ich komme mit ihm nämlich auch nicht gut klar.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ist die P 26 jetzt auch noch zu bekommen oder nun ausverkauft??
                  Wäre schön wenn einer das wüsste.

                  Kommentar


                    #10
                    kann dir dein Händler sicher sagen wenn du wirkliches Interesse und EWB hast

                    Kommentar


                      #11
                      Die P26 wird jetzt durch Beretta verkauft als Vollautomat für die Indische Polizei. Unter dem Namen Beretta PMX.

                      https://www.all4shooters.com/de/mobi...itaer-Polizei/

                      Kommentar


                        #12
                        sowas...
                        wenn ich das schon lese "die PM12 Maschinenpistole von Beretta ist bereits in die Jahre gekommen."
                        so'n Schmarrn
                        was soll die P26 aka PMX denn besser können?
                        naja.. Marketingfuzzis mal wieder
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X