Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
da ich leider noch keinen Pulverschein besitze, verschieße ich Fabrik-Mun.
Konnte letztens für einen guten Preis Magtech Patronen erstehen.
Die Hülsen sammle ich natürlich, mal schauen wann ich Zeit für einen Wiederladekurs finde.
PS: Habe die "Zweitverriegelung" nun ausgebaut, nervt doch ziemlich.
Hatte die Befürchtung das die Waffe ohne den Knopf seltsam aussehen könnte, fällt aber fast noch weniger auf
Gruß
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
ja, Wiederladekurs......... hab ich mir auch schon überlegt. Dann kamen meine Bedenken, mein Alter ( eigentlich kein Grund ), welche Kaliber schieße ich hauptsächlich, wieviel Schuß mache ich mit diesen Kalibern pro Jahr, was sind meine Ansprüche, den extra Raum im Keller herrichten ( erst mal haben den Raum ) usw usw......
Es bleibt wohl bei Fabrikmunition.............
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Hatte Heute mal eine Freundin mit zum Schießen genommen, da sie sich dafür interessiert.
Ich konnte ihr, nach der 9mm, tatsächlich die .44er aufschwatzen
Sind ein paar schöne Bilder bei entstanden.
Und ihr hat es tatsächlich soviel Spaß gemacht, das sie von sich aus nachgeladen hat
Schöne Bilder, dass Du auch genau den richtigen Moment erwischt hast.
Und wenn es Deiner Freundin gefallen hat, dann ist die nächste Anschaffung schon genehmigt :-)
Vor kurzem habe ich den vetter von deiner pistole, naemlich den "Raging Judge"
hier "aufgenommen".
Diese revolver sind schon sehr interessant, aber ich bevorzuge nach wie vor meinen Ruger Super Redhawk 9.5".
Aus diesem grunde musste der "Judge" sich wieder eine neue bleibe finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar