Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
da ich ja jetzt stolzer Besitzer einer 686 bin ( dank Stier ) plane ich einen kleinen
komplett Umbau des Revolvers.
Beim durchsuchen des www bin ich auf folgende Seite gestoßen.
Erfahrung habe ich keine, da ich Ruger Anhänger bin.
Allerdings kenne ich Peter Abel, der Mitglied in dem Club ist.
Tatsächlich handelt es sich um qualifizierte Büchsenmacher, die sich zusammengeschlossen haben.
Das beste wird sein, Du kontaktierst einen der Herren und schaust, ob die "Chemie" in etwa passt.
Die Endprodukte sollen bestens sein. Konkret habe ich einen Ruger .357 in 6", der, egal was ich mache nicht an einen S&W (Modell weiß ich nicht genau) den Peter Abel zurecht gemacht hat, rankommt. Der Abzug des S&W ist traumhaft, und wie ich finde, den Standarts überlegen.
stefan
Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
und die sind bekannt für qualitativ sehr gute Arbeit
Es ist wie bei jedem Gesetz»,
«es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»
"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)
„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)
Ist zwar schon alt, aber ich hatte auch Kontakt mit einem Mitglied vom Club 30
Brauchte einen neuen Schlagbolzen für eine 686-3. Mein BüMa in Ostfriesland vertröstete mich 3 Wochen lang mit der Aussage: " Im Moment kommt man da nicht dran..."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar