SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Mündung S&W 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FoxBaker
    antwortet
    Neeee da blättert nichts ab, des is glatt, und auf dem glatten sind ganz winzig kleine (Stahl)Tröpfchen. Aber alles gut, gestern war ich beim Büchser, der senkt mir die Mündung nach. Wie schon erwähnt wurde, das Auge schießt ja auch mit ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • fatfrets
    antwortet
    Sehe ich da richtig, blättert sich da was ab?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Na dann schleunigst wieder dorthin, der sollte doch an der Lösung des Problems auch ein Eigeninteresse haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FoxBaker
    antwortet
    Ist sogar von einem Club30 Büchser! Schießen tut der Revolver ja einwandfrei! Da gibts nix zu meckern. Des muss von Werk aus so gewesen sein... anders kann ich’s mir nicht erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Da müsstest Du schon mit 'nem Sandstrahler gereinigt haben...

    Auch bei einer fabrikneuen Waffe wäre die Garantiezeit rum, trotzdem würde ich mal beim Lieferanten nachfragen, eventuell senken sie die Mündung nach.
    Ein fehlerfreies Mündungsbild fördert die Präzision der Waffe, und auch das Auge schießt mit, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FoxBaker
    antwortet
    Noch dazu möchte ich sagen, dass nie unsachgemäß oder mit „falschem“ Reinigungszeug gearbeitet wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FoxBaker
    hat ein Thema erstellt Frage Mündung S&W 686.

    Frage Mündung S&W 686

    285315FF-E317-4931-81D4-334F470AAE94.jpeg Hallo zusammen!

    Frage an euch, ich besitze seit 2 Jahren einen S&W Target Champion 686. Nun ist mir durch Zufall aufgefallen, dass an der Mündung folgende Macke (wenn man es so nennen darf) ist. Ist das schon eine Beschädigung der Mündung? Mit dem Projektil kommt es aber gar nicht in Berührung. Es sieht eher so aus, als ob es von Werk nicht ganz sauber gefräst wurde. Klitzekleine Stahl“tröpfchen“.

Lädt...
X